Hab alle Konzerte der Hosen Zuhause und das neue ist auch wieder absoluter Wahnsinn. Habs vor der Veröffentlichung im Cinestar Ingolstadt gesehen, super Stimmung!!!
Nur zu empfehlen

Grüße
Benny
Die Bild- und Tonqualität der BluRay "Mylene Farmer: Stade De France" mag ja empfehlenswert sein.automatiks hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich werfe dann mal "Mylene Farmer: Stade De France" in den Ring. Bis auf die meiner Meinung nach kurzen Schnitte einfach nur gut.
[...]
kleiner Tipp: Da es um Musik geht auf TV schauen und Musik genießen. Ich habe ca. 400 Musik-DVDs und Einige haben nicht mal VHS Niveau aber die Musik bleibt deswegen immer noch gut.multit hat geschrieben:DVD ist auf 2,40m Leinwand einfach nicht zu ertragen, wenn man Full-HD gewöhnt ist.
Volle Zustimmung.Wenn ich mir ein Konzert auf BluRay anschaue, dann möchte ich das Gefühl haben live dabei zu sein. Da gucke ich auch nicht jede Sekunde in eine andere Richtung, sondern verweilt mein Blick auch mal ein paar Sekunden bei den Protagonisten. Warum denken fast alle Video-Regisseure, dass ultra-schnelle Schnitte und hektisches Zoomen zu einem Live-Konzert gehören?
Kannst Du etwas zum Sound sagen? Ich freunde mich derzeit sehr mit der Truppe an...Dave Matthews Band - The Central Park Concert
Ja, vermutlich. Ich hab die BD wenn es hoch kommt 2-3x geschaut (gezappt)Bei U2 "360° At The Rose Bowl" bin ich nicht so überzeugt. Sound und Stimmung gut, Bildqualität naja und Bono irgendwie lustlos. Vielleicht liegt das auch an meiner Erwartungshaltung - U2 ist schon etwas besonderes - vielleicht erwarte ich da zuviel.
So sind auch die meisten Rezensionen auf amazon. Mit den Erwartungen habe ich sie mir dann auch das erste Mal angesehen und war absolut positiv überrascht. Finde die genial.Liber8 hat geschrieben:(die "Bring me Home" von Sade finde ich nicht so gut, gibts aber wenigstens als BD)