Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Elektrotechniker in der Entwicklung bei SV. Und das seit fast 9 Jahren.
Gruss
Christian
Elektrotechniker in der Entwicklung bei SV. Und das seit fast 9 Jahren.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
In Deutschland ist die "Gewichtung" etwas anders, der Bachelor of Science rangiert "unterhalb" des Dipl. Ing. und ist in etwa auf der gleichen Stufe wie ein Dipl. Ing. (FH).BlueDanube hat geschrieben:In Österreich entspricht der Master of Science dem Doktor, der Bachelor of Science dem Diplomingenieur - wird bei Euch auch nicht viel anders sein.
greetings, Keita
-
- Newbie
Ja dann möchte ich mich doch auch einmal hier verewigen
Also ich bin 31 Jahre alt und Einkaufsleiter in einem Maschinenbauunternehmen.
Wir liefern Maschinen an die Getränkeindustrie wie Krombacher,Erzquell,Becks,Bittburger,Heineken,Hasseröder,usw.usw.
Sorgen also dafür, dass immer leckeres Bier für unsere arme Nation bereit steht.
Mache derzeit noch Abendschule - Ausbildung zum Techn.Fachwirt, den ich wohl nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich beenden kann.
Lieben Gruß aus dem Siegerland ( Eine Perle der Natur )
yamaha
P.S. Kann man(n) hier irgendwie seinen Nick-Namen ändern?
Also ich bin 31 Jahre alt und Einkaufsleiter in einem Maschinenbauunternehmen.
Wir liefern Maschinen an die Getränkeindustrie wie Krombacher,Erzquell,Becks,Bittburger,Heineken,Hasseröder,usw.usw.
Sorgen also dafür, dass immer leckeres Bier für unsere arme Nation bereit steht.
Mache derzeit noch Abendschule - Ausbildung zum Techn.Fachwirt, den ich wohl nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich beenden kann.
Lieben Gruß aus dem Siegerland ( Eine Perle der Natur )
yamaha
P.S. Kann man(n) hier irgendwie seinen Nick-Namen ändern?
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
....auf Denon?yamaha hat geschrieben:P.S. Kann man(n) hier irgendwie seinen Nick-Namen ändern?
Oder hast Du Deinen Subwoofer in den Müll geworfen und Dir endlich einen Nubert-Subwoofer gekauft?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
-
- Newbie
BlueDanube hat geschrieben:....auf Denon?yamaha hat geschrieben:P.S. Kann man(n) hier irgendwie seinen Nick-Namen ändern?
Oder hast Du Deinen Subwoofer in den Müll geworfen und Dir endlich einen Nubert-Subwoofer gekauft?
....
Woher weißt du denn das noch????
ne ne, ich habe den yamaha Sub noch.
Restlichen Komponenten laufen aber alle mit Nubert & Denon !!!
Bloß wird es jetzt der yamaha noch ne Weile erst mal bleiben, da wir bauen wollen und uns Grundstück soeben gekauft haben.
Hätte ja an dem AW-7 od. dem AW1000 Freude.Bloß da spielt meine Frau nicht mit!....
na ja, wenn ich meine Hütte irgendwann mal stehen habe, in den nächsten 5 Jahren , und ich im 50qm Wohnzimmer hocke, wer weiß was es dann für einen neuen Nubert Sub gibt, den ich mir dann zulegen werde!
Gruß