Andererseits hat man ja so immer den Vergleich neu gegen alt!
Auch wenn ich mir heute eher den Thorens 309 kaufen würde, wenn es denn ein neuer sein sollte

Aber das wird so schnell nicht passieren

Hey der TE lebt noch...expa hat geschrieben:So mal, wieder da. Kind absorbiert mich im Moment komplett. Sorry Guys.
Also wir hatten tolles WetterGabi mag Mukke hat geschrieben:Ich hab bei dem scheiss Wetter den 1228 fertig gemacht der hier herum lag, hat für meinen Geschmack null Chance gegen den 1218 der wertiger gebaut ist, der Tonarm gefällt mir beim 1218 auch deutlich besser.
Da der 1219 für Einstellarbeiten in die Werkstatt musste spielt nun der 1218 endlich testweise mit dem M20 E und wie erwartet klingt das System an dem leichten Arm sehr gut, da könnte man durchaus mal die Fine Line (180€) drunter hängen und glücklich werden,....minimal schlank, sehr gut auflösend mit schönen Klangfarben, sehr dynamisch und schöne Räumlichkeit, so klingts nun mit Ellipse imho am 1218....
Schön wäre es. Ich hab noch nicht mal den TA eingespielt weil das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer wurde - aber das wird alles noch - September ziehen wir um in eine grössere Wohnung.gapster hat geschrieben:Hey der TE lebt noch...expa hat geschrieben:So mal, wieder da. Kind absorbiert mich im Moment komplett. Sorry Guys.![]()
Ja der Nachwuchs ist eben wichtiger...Hauptsache du kommst noch zu Musik hören....
Ja - hatte mir auch einige auflegen lassen. In Stugi gibt es mehrere Dreher an Kopfhörer wo jeder selber auflegen kann......Dies sollte kein besser schlechter Vergleich der Standorte seinPaffkatze hat geschrieben:das du dir in münchen die platten auflegen lassen kannst weist du?