Hallo zusammen,
folgende Frage bzgl. des M6i Vollverstärkers von Musical Fidelity.
Am Geräteseitigen Lautstärkeregelungsknopf befindet sich ja eine Einkerbung. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier zwei Anschläge, keine Lautstärke, volle Lautstärke Also kein endlos Drehen des Knopfes.
Was passiert aber nun, wenn ich die Fernbedienung nutze und lauter stelle?
Wird dann via Motor der Knopf weiter gedreht? Und bleibt das alles erhalten, wenn ich in Standby gehe?
Interessiere mich für das Prachtexemplar...
Vielleicht kann mir ein Musical Fidelity Erfahrener die Frage / Fragen beantworten.
Schönen Dank.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musical Fidelity M6i Lautstärkeregelung
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Re: Musical Fidelity M6i Lautstärkeregelung
Der Lautstärke-Regler ist motorgetrieben, d.h. er wird angepasst, sobald die Fernbedienung verwendet wird.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: Musical Fidelity M6i Lautstärkeregelung
Perfekt.
Das hört sich sehr gut an.