Meine liebe Nubert Gemeinde ich habe eine Frage an euch, bzw. sind eure Erfahrungen gefragt.
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer mit dem ich meine NuPros unten rum etwas entlasten kann, jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher Sub ist da passend, bzw. habt ihr schon Erfahrungen mit den Nubert Subs an den NuPros gemacht?
Die NuPros werden bei mir in einem Midi Studio hauptsächlich zum Produzieren elektronischer Musik genützt, da geht ihnen halt unten rum schnell mal die Puste aus, derzeit hängt ein Canton AS 40 dran, welcher aufgrund mangelnder Kraft aus meinem Heimkino ausschied und ich mir dachte, bevor er im Keller verstaubt, lieber mal an den NuPros testen, doch bin ich mit dem Ergebnisse nur mittelmäßig zufrieden, er klingt nicht knackig genug um mit den NuPros mithalten zu können. Nun tendiere ich stark zu einem mittelgroßen Nubert Sub, hat jemand Erfahrung mit dem nuBox AW-443?
lg Mike
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro A-20 Subwoofer Empfehlung
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ein Bekannter setzt zwei A-20 zusammen mit einem AW-441 ein und schaut darüber Filme.
Das macht richtig Spaß und lässt auch pegeltechnisch keine Wünsche offen!
Das macht richtig Spaß und lässt auch pegeltechnisch keine Wünsche offen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: NuPro A-20 Subwoofer Empfehlung
Das klingt ja schon mal vielversrpechend, mich würds nur interessieren wie es musikalisch aussieht, da dies der 90 prozentige Einsatzbereich sein wird.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wir haben natürlich auch schon Musik auf der Kombi gehört. Mein Bekannter hat eine Affinität für sehr schnelle elektronische Musik (Speed Freak, DJ Sharpnel, ...) und es klang immer absolut stimmig, d.h. kein hörbarer Group Delay usw.mike0812 hat geschrieben:Das klingt ja schon mal vielversrpechend, mich würds nur interessieren wie es musikalisch aussieht, da dies der 90 prozentige Einsatzbereich sein wird.
Die Aufstellung bei ihm ist platz- und möbelbedingt nicht absolut optimal aber es ist schon verdammt gut und macht einfach Spaß.
Ich halte es für sehr sinnvoll, die nuPro durch einen Subwoofer zu unterstützen der bei Filmen IMHO absolut unerlässlich ist.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)