Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:die konkurenzlautsprecher machen ja optisch echt was her, auch im direkten vergleich.
und schon angeschlossen und eine erste probelauschung vorgenommen?
Hallo
die LS sind angeschlossen und eine erste Probelauschung ist vollzogen.
Eine Bewertung wird nach dem Nuday geben.Jetzt schon etwas zu sagen wäre unfair.
mk_stgt hat geschrieben:die konkurenzlautsprecher machen ja optisch echt was her, auch im direkten vergleich.
Hallo
Eine Bewertung wird nach dem Nuday geben.Jetzt schon etwas zu sagen wäre unfair.
...dann gib' Ihnen aber Einspielzeit, auch das wäre sonst unfair.
sind ja noch paar Tage Zeit bis zum ultimativen Test...
Hallo
...dann gib' Ihnen aber Einspielzeit, auch das wäre sonst unfair.
sind ja noch paar Tage Zeit bis zum ultimativen Test...
2 LS muß ich einspielen.Die Teufel und die Nubox 683.
Es gibt aber schlechtere Arbeit.
Deine bessere Hälfte ist da ja relativ entspannt, wie ich sie ja schon kennenlernen durfte Meine hat gerade ein riesiges Problem mit einer großen schwarzen Kiste, die so gar nicht ins wz passt...