Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Beitrag von mk_stgt »

abpatscher hat geschrieben: Warte noch ein wenig und rüste gleich dein schönes Kino auf Dolby Atmos um :mrgreen: auf die paar Deckenlautsprecher kommt es auch nicht mehr an....erste Geräte die Dolby Atmos fähig sind wurden ja schon angekündigt. :mrgreen: ..

glaube nicht, dass holger sooo lange warten will
alles Gute und bleibt gesund!
abpatscher
Semi
Semi

Beitrag von abpatscher »

mk_stgt hat geschrieben:
abpatscher hat geschrieben: Warte noch ein wenig und rüste gleich dein schönes Kino auf Dolby Atmos um :mrgreen: auf die paar Deckenlautsprecher kommt es auch nicht mehr an....erste Geräte die Dolby Atmos fähig sind wurden ja schon angekündigt. :mrgreen: ..

glaube nicht, dass holger sooo lange warten will
Mmmmh auch wieder war.... :sweat: da fällt mir nur noch das ein....Auro- 3D AV Reciever AURIGA mit 12 x 200 Watt stand schon auf der High End...
Kommt denke ich nicht in Frage weil bloß ein SUB Anschluss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Lieber Magnus , ich möchte nicht applaudiert werden , ich bin nicht Gott , ich bin auch kein Theoretiker , ich möchte nur das es ein lockerer Thread bleibt und ist.

Ob nun hier ich alles richtig mache , was ich mache , das spielt überhaupt keine Rolle so lange ich zufrieden bin. Und es wird auch kein Bericht über die Subwoofer geben sowie kein Bericht über einen neuen AVR , den kaufe ich ja nur , weil mein Onkyo von den Anschlüssen die ich brauche , nicht mehr reicht.

Es geht darum welche in Frage kommen , ich erwarte nur Ratschläge und Tipps.

Das ist alles und wenn ich irgend etwas falsch interpretiert habe , dann meine ich das nicht so , ich mag es nur nicht , wenn man alles immer so auf die Goldwaage legt.

Über Kommentare , die nicht notwendig sind , stoße ich halt in meinem Thread auch mal sauer auf. Das ich darauf reagiere ist doch völlig legitim. Bei anderen Threads halte ich mich einfach raus , so mache ich das.

Es ist und bleibt ein Hobby und ich baue mir mein Kino so im laufe der Zeit so auf , wie ich es für richtig halte . Das muss man nicht machen , aber man kann es.

Mein Kino muss auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht , schließlich hat jeder eine andere Sichtweise bzw. eine andere Einstellung.

Ich hoffe nun , das wir wieder zum lockeren Teil rüber gehen können.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen :doh: :roll: :sweat: :lol:

Aber der Preis , ist doch überirdisch , oder ????????????

Stand nicht irgendwo was von 15000 Euro :cry:
Gruß Holger

abpatscher
Semi
Semi

Beitrag von abpatscher »

der elektriker hat geschrieben:Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen :doh: :roll: :sweat: :lol:

Ja der Preis ist schon Hammer :sweat:
Und zum Thema Deckenlautsprecher montieren....da wird dir sicher was einfallen... :mrgreen:
Und es wird noch eine gaaaaanze weile dauern bis dieses Format auf Blu-ray zu finden sein wird.... :roll:
Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

der elektriker hat geschrieben:Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen :doh: :roll: :sweat: :lol:

Jepp, guckst du hier

http://www.stassen-hifi.com/amplifiers- ... -3d-auriga
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
der elektriker
Star
Star

So ich habe mal 2 Termine für den

VIP Nuday 2015 ( Begrenzt auf 15 Personen )

Samstag den 02. Mai ( 1. Mai Feiertag)

oder

Samstag den 06.Juni ( 4 Juni Fronleichnam)

festgelegt

Das betrifft nur Gäste , die schon mal bei uns waren .

Falls der Bedarf besteht , das ich dazu noch einen separaten Nuday 4.0 veranstalte , wo neue Gesichter sich melden können , dann einfach melden , ich Sammle das und entscheide ob ich noch was mache oder nicht , aber der findet dann auch nur auf einem Samstag statt .

Der wird aber von der Teilnehmerzahl auch begrenzt auf 15 Personen

So das war es von mir .

Schöne Pfingsten

wünsche ich allen :D :D :D :D :D
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann melde ich mich schon mal an, wenn das schon überhaupt schon geht
der elektriker
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:dann melde ich mich schon mal an, wenn das schon überhaupt schon geht

Klar , ich habe ja extra auch an euch gedacht , wegen Feiertage.

Ist die Frage welches Weekend nehmen wir ???????
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

DANKE!

ich würde eher den mai nehmen juni ist schon eher urlaubszeit. aber das ist nur meine meinung
Antworten