Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
abpatscher hat geschrieben: Warte noch ein wenig und rüste gleich dein schönes Kino auf Dolby Atmos um auf die paar Deckenlautsprecher kommt es auch nicht mehr an....erste Geräte die Dolby Atmos fähig sind wurden ja schon angekündigt. ..
abpatscher hat geschrieben: Warte noch ein wenig und rüste gleich dein schönes Kino auf Dolby Atmos um auf die paar Deckenlautsprecher kommt es auch nicht mehr an....erste Geräte die Dolby Atmos fähig sind wurden ja schon angekündigt. ..
glaube nicht, dass holger sooo lange warten will
Mmmmh auch wieder war.... da fällt mir nur noch das ein....Auro- 3D AV Reciever AURIGA mit 12 x 200 Watt stand schon auf der High End...
Kommt denke ich nicht in Frage weil bloß ein SUB Anschluss
Lieber Magnus , ich möchte nicht applaudiert werden , ich bin nicht Gott , ich bin auch kein Theoretiker , ich möchte nur das es ein lockerer Thread bleibt und ist.
Ob nun hier ich alles richtig mache , was ich mache , das spielt überhaupt keine Rolle so lange ich zufrieden bin. Und es wird auch kein Bericht über die Subwoofer geben sowie kein Bericht über einen neuen AVR , den kaufe ich ja nur , weil mein Onkyo von den Anschlüssen die ich brauche , nicht mehr reicht.
Es geht darum welche in Frage kommen , ich erwarte nur Ratschläge und Tipps.
Das ist alles und wenn ich irgend etwas falsch interpretiert habe , dann meine ich das nicht so , ich mag es nur nicht , wenn man alles immer so auf die Goldwaage legt.
Über Kommentare , die nicht notwendig sind , stoße ich halt in meinem Thread auch mal sauer auf. Das ich darauf reagiere ist doch völlig legitim. Bei anderen Threads halte ich mich einfach raus , so mache ich das.
Es ist und bleibt ein Hobby und ich baue mir mein Kino so im laufe der Zeit so auf , wie ich es für richtig halte . Das muss man nicht machen , aber man kann es.
Mein Kino muss auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht , schließlich hat jeder eine andere Sichtweise bzw. eine andere Einstellung.
Ich hoffe nun , das wir wieder zum lockeren Teil rüber gehen können.
Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen
Aber der Preis , ist doch überirdisch , oder ????????????
der elektriker hat geschrieben:Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen
Stand nicht irgendwo was von 15000 Euro
Ja der Preis ist schon Hammer
Und zum Thema Deckenlautsprecher montieren....da wird dir sicher was einfallen...
Und es wird noch eine gaaaaanze weile dauern bis dieses Format auf Blu-ray zu finden sein wird....
der elektriker hat geschrieben:Der Auriga Receiver ist geil , hat nur zuwenig Anschlüsse. Die Leistung reicht völlig und dann noch 12 Kanalig. ich weiß nur nicht wie ich den Deckenlautsprecher montiere ohne mir die Birne zu stoßen
Das betrifft nur Gäste , die schon mal bei uns waren .
Falls der Bedarf besteht , das ich dazu noch einen separaten Nuday 4.0 veranstalte , wo neue Gesichter sich melden können , dann einfach melden , ich Sammle das und entscheide ob ich noch was mache oder nicht , aber der findet dann auch nur auf einem Samstag statt .
Der wird aber von der Teilnehmerzahl auch begrenzt auf 15 Personen