Die Hotelanlage war doch eh geplant und wird nach der WM weiter genutzt. Unsere Jungs sind nur zufällig die ersten Gäste da.Prince666 hat geschrieben:Ja, schön das Naturschutzgebiet zerstört, Hauptsache 2 Wochen ist alles perfekt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Mustafi fährt mit. Hat er wohl verdient.
Für Reus ist das ein extremer finanzieller Rückschlag. Das ziehen der Ausstiegsklausel dürfte sich damit erst mal erledigt haben. Tut mir aber leid für ihn, das ist schon bitter, auch psychisch so kurz vor der WM die ihm zum Durchbruch verhelfen sollte. Ein guter Spieler der Reus.
Für Reus ist das ein extremer finanzieller Rückschlag. Das ziehen der Ausstiegsklausel dürfte sich damit erst mal erledigt haben. Tut mir aber leid für ihn, das ist schon bitter, auch psychisch so kurz vor der WM die ihm zum Durchbruch verhelfen sollte. Ein guter Spieler der Reus.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Man sollte bedenken das hier Vorfreude auf das Turnier und das kollektive Erleben mit einem Schlag niedergeschmettert wurden.Dueren hat geschrieben:Für Reus ist das ein extremer finanzieller Rückschlag.
Dieses Denken von einem Bayern-Fan wie dir verwundert mich allerdings nicht.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich glaub das ihm das geld erstmal egal ist und dass die wm ohne ihn stattfindet viel schlimmer ist
alles Gute und bleibt gesund!
Schön selektiv zitiert. Was Du nicht aufgenommen hast ist das die WM für ihn der Durchbruch zumm Topstar bedeuten sollte und das er traurig ist. Es geht also nicht nur ums Geld - wenn daa auch die Prio 1 ist.volker.p hat geschrieben:Man sollte bedenken das hier Vorfreude auf das Turnier und das kollektive Erleben mit einem Schlag niedergeschmettert wurden.Dueren hat geschrieben:Für Reus ist das ein extremer finanzieller Rückschlag.
Dieses Denken von einem Bayern-Fan wie dir verwundert mich allerdings nicht.
Aber das hat so mancher noch nicht verstanden.
Warum spielen Demba Ba und Cisee und Reus eigentlich nicht in Hoffenheim, Freiburg und Gladbach, obwohl sie dort für alle Zeite Götter wären?
Sie beobachten Dich.....
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Als (Fußball) Gott auf alle Zeiten wird es wohl auf Dauer auch langweilig und bringt in der Regel irgendwann auch einen gewissen Stillstand in der Entwicklung. Da ist die Idee sich zu verändern sicherlich folgerichtig, wenn man sich mit den wirklich großen messen will. Auch das ist neben dem Geld ein Grund nicht bei Hoffenheim & Co. zu bleiben.Dueren hat geschrieben:....
Warum spielen Demba Ba und Cisee und Reus eigentlich nicht in Hoffenheim, Freiburg und Gladbach, obwohl sie dort für alle Zeite Götter wären?
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Guten Morgen!joe.i.m hat geschrieben:Als (Fußball) Gott auf alle Zeiten wird es wohl auf Dauer auch langweilig und bringt in der Regel irgendwann auch einen gewissen Stillstand in der Entwicklung. Da ist die Idee sich zu verändern sicherlich folgerichtig, wenn man sich mit den wirklich großen messen will. Auch das ist neben dem Geld ein Grund nicht bei Hoffenheim & Co. zu bleiben.Dueren hat geschrieben:....
Gruß joe
Geht es den im Profifußball wirklich um den olympischen Gedanken des Messens mit den Besten? Nein, doch heutzutage schon lange nicht mehr, denn es ist der "Beruf" der Profikicker - insofern geht es in erster Linie um Marktwerte und letztendlich um den finanziellen Gewinn.
Na klar ist die Teilnahme an einer WM in einer Nationalmannschaft etwas besonderes, und ja, naturlich misst man sich da mit den Besten der Welt, da geht es auch viel um das Image, aber eben auch um den eigenen Marktwert.
Warum schüttet denn der DFB für den Sieg einer WM so viel Geld aus? Wenn es nur um Vaterland und Ehre ginge wäre dies wohl obsolet.
Allerdings sehe ich auch, dass Spieler wie Lahm, Schweinsteiger und die bekannten Co. es eigentlich nicht mehr so nötig haben, den finanziellen Gewinn als hauptsächlich bei einer WW-Teilnahme anzusehen. Also komme ich für mich zu dem Ergebnis, dass es eine Gemengelage von Streben danach, der Beste zu sein, Geltungsbedürfnis, seinen Marktwert zu steigern und damit einen finanziellen Vorteil zu "erwirtschaften".
Je nach Charakter der Spieler dürfte das eine oder andere als Motivation vorherrschen. Bei Herrn Reus glaube ich in der Tat, dass ihm der finanzielle Verlust erst einmal völlig am Ar* vorbeigeht, er hadert, so glaube ich persönlich, viel mehr damit, aufgrund einer Verletzung nicht in Brasilien spielen zu können. Das Finanzielle kommt bei ihm so oder so, wenn er sich seine Frische auch nach Ausheilen der Verletzung erhält...
Gruß und frohes Ausschüttenlassen des heiligen Geistes...sprich frohe und sonnige Pfingsten

David
RiF nuForum 18.07.2023

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das deutsche team kann sich ja an den azurros von 2006 orientieren, sie kamen ähnlich gebeutelt zur wm und sind dann mit titel heimgefahren
alles Gute und bleibt gesund!