Tausch erst mal die linke Box mit der Rechten und umgekehrt.Ja das ist super und da danke ich Dir (Endlich sind wir auf einer Welle ). Ich werd sie bei Gelegenheit ein wenig mehr zu der Couch rüber drehen.
Grüße
Ralf
Tausch erst mal die linke Box mit der Rechten und umgekehrt.Ja das ist super und da danke ich Dir (Endlich sind wir auf einer Welle ). Ich werd sie bei Gelegenheit ein wenig mehr zu der Couch rüber drehen.
Ich bin begeistert DANKE!ThomasB hat geschrieben:Würzburgralflauren hat geschrieben:Ich bin kurz davor dass mir das Trommelfell platzt Jetzt kann ich die nicht mal bis 50% aufdrehen Thomas wenn ich wüsste wo Du wohnst, würd ich Dir gleich n Kasten Bier spendierenThomasB hat geschrieben:Heb alle(!!) Werte um 10 db an.
Ist übrigens genau doppelt so laut wie vorher, also kommen die 50% sogar hin
Du wärst der erste, ums in deinen Worten zu sagen, dem ein 4k Euro Nubert System, nicht im Pegel langt bevor der AVR abschaltet.
PMThomasB hat geschrieben:Würzburgralflauren hat geschrieben:Ich bin kurz davor dass mir das Trommelfell platzt Jetzt kann ich die nicht mal bis 50% aufdrehen Thomas wenn ich wüsste wo Du wohnst, würd ich Dir gleich n Kasten Bier spendierenThomasB hat geschrieben:Heb alle(!!) Werte um 10 db an.
Ist übrigens genau doppelt so laut wie vorher, also kommen die 50% sogar hin
Du wärst der erste, ums in deinen Worten zu sagen, dem ein 4k Euro Nubert System, nicht im Pegel langt bevor der AVR abschaltet.
Verstehe ich nicht. Endweder geht es von 0-98, oder mit der anderen Einstellung von -7X bis +18db. Da ist doch was faul.gkl48 hat geschrieben:[quote="ralflauren] Höchste Lautstärke zeit mit 74 an, höher gehts nicht.
Bin trotzdem der Meinung, dass egal was da eingemessen oder sonst was ist, die Anzeige in dem Fall bis 98 gehen muß. Wenn es bloss bis 74 geht ist was faul. Das Ding kann man neu auspacken, Netzkabel einstecken und dann kann man von 0-98 drehen-ohne Eingangsbelegung und ohne angeschlossene Boxen. MMn jedenfalls.David 09 hat geschrieben:diese Einstellungen des avr hätten dem te nicht weitergeholfen