Wirklich wiedermal eine superbe und produktive Leistung von Dir , die Umbauanleitungen in dieser Form und mit diesem Aufwand hier reinzustellen. Ehrlich !
Trotzdem hätte ich noch einen ganz winzig kleinen Verbesserungsvorschlag (nicht schlagen )
Bei solchen Sachen:
Könntest Du da das entsprechende Bild vielleicht mit Ziffern versehen und im Text daraufhinweisen?? Manchmal verstehe ich nämlich partout nicht, wo die beschriebenen Elemente auf dem Bild zu finden sind.Wer will kann jetzt bereits zu Bild 9 "vorzappen" und die Kabel vom Stecker in Bild 10 abtrennen, aber zur besseren Veranschaulichung und um "freier" arbeiten zu können, habe ich die Platinen ausgebaut. Dazu werden erstmal alle Kabelbinder von der PreOut-Platine entfernt und die hellen Stabilisatoren zwischen Platine 1 & 2 sowie 2 und Chassis gelöst. Von Platine 1 (Digital-Platine) muss noch ein kleiner weisser Stecker und das schmale weisse Flachbandkabel abgezogen werden.
Gruß,
Al
(der grad beim Überlegen ist, den Kauf einer externen Endstufe zu sparen und Dir den Onkyo 801 zum Auftrennen zu schicken...)