Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel Fußball-WM 2014
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Tippspiel Fußball-WM 2014
Wenn ich mich über deinen Link einlogge, funktioniert alles prima.
Nur, dass ich nun beim Klick auf das Glockensymbol zwei Spiele angezeigt bekomme, bei denen ich Mitglied bin:
1) Nuforum
2) wm-tippspiel-2014
Ich vermute stark, dass jeder bei zweiterem mitspielen kann, wenn er sich dort registriert (scheint das Haupt-Tippspiel von kicktipp.de zu sein).
Zum Registrieren scheinen die Daten des nuforum-Tippspiels zu reichen.
Gruß, Martin
Nur, dass ich nun beim Klick auf das Glockensymbol zwei Spiele angezeigt bekomme, bei denen ich Mitglied bin:
1) Nuforum
2) wm-tippspiel-2014
Ich vermute stark, dass jeder bei zweiterem mitspielen kann, wenn er sich dort registriert (scheint das Haupt-Tippspiel von kicktipp.de zu sein).
Zum Registrieren scheinen die Daten des nuforum-Tippspiels zu reichen.
Gruß, Martin
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hi Martin,
da scheinst du dich gestern ein wenig verwurstelt zu haben.
Vergiss nicht, in der nuForum-Tipprunde deine Tipps abzugeben.
da scheinst du dich gestern ein wenig verwurstelt zu haben.
Vergiss nicht, in der nuForum-Tipprunde deine Tipps abzugeben.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ja, danke für die Erinnerung! Mache ich heute abend (habe mir gestern den Kopf zermartert beim Tippspiel in unserem Büro). Somit brauche ich die Tipps ja nur noch kopieren.
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Servus,
wenn hier schon ein Hannoier mitmacht, werde ich als Fan des Niedersachsenmeisters 2014 natürlich nicht nachstehen
@ stevens59: Jaja ich weiß was jetzt kommt! Abstieg tut weh, aber Derbysieg ist wie Meisterschaft !!!
FREUNDSCHAFT nach Hannover ! und immer dran denken:
@ Steppenwolf: Danke für die Einladung!
wenn hier schon ein Hannoier mitmacht, werde ich als Fan des Niedersachsenmeisters 2014 natürlich nicht nachstehen
@ stevens59: Jaja ich weiß was jetzt kommt! Abstieg tut weh, aber Derbysieg ist wie Meisterschaft !!!
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
-
- Star
@Seekape: Mal sehen, wie lange du diesmal durch hälst und nicht nach 3 oder 4 mal tippen die Segel streichst.
- Seekape
- Star
Darum ja: Danke für die Einladung , ich habe jetzt schon mehr getippt als letztes mal
Grüße Seek
Guten Abend Seekape,Seekape hat geschrieben:Servus,
auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße nach Peine-Ost
Als Fan der "Roten" ist das schon starker Tobak, was ich hier im Stadion als auch beim Auswärtsspiel ( aber nur vor dem TV ) erleben "musste"... Aber selbstverständlich Respekt zur Niedersachsenmeisterschaft... Schade nur, dass diese Konstellation erst in weiteren 36 Jahre zutreffen wird
FREUNDSCHAFT
Viele Grüße
Ralf
- Seekape
- Star
Zweiiiiiiitausendzweiundzwanzig (2022) IHR werden es schon sehhhhn, wir holen den u,u,uefa cup (ja so hießt das damals noch noch) ........
Müsst ihr halt den Radkappen zeigen wo es es lang geht, zumindest im direkten Vergleich. Tabellenplatzmäßig....???, hmmmmmmmm wird leider wohl eher schwer für die Roten
Aber nicht das da wieder irgend jemand das Wort Derby in den Mund nimmt, denn es gibt nur ein ein Derby in Niedersachsen! Und das frühstens 2015/2016 wieder
Freu mich aber jetzt erstmal auf die WM und die erste Niederlage der Gastgeber heute Abend
Grüße aus Bamberg
Markus
Müsst ihr halt den Radkappen zeigen wo es es lang geht, zumindest im direkten Vergleich. Tabellenplatzmäßig....???, hmmmmmmmm wird leider wohl eher schwer für die Roten
Aber nicht das da wieder irgend jemand das Wort Derby in den Mund nimmt, denn es gibt nur ein ein Derby in Niedersachsen! Und das frühstens 2015/2016 wieder
Freu mich aber jetzt erstmal auf die WM und die erste Niederlage der Gastgeber heute Abend
Grüße aus Bamberg
Markus
Grüße Seek
-
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Da haben ja einige nicht getippt!?
Wollen die nicht mit der WM?
Wollen die nicht mit der WM?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs