D'accord!rockyou hat geschrieben:Unverdienter Sieg für Brasilien![]()
Japan ein "Fußball-Drittstaat"? Die haben eine gute Liga (wenn auch nicht mit der europäischen Clubs vergleichbar), die Japaner sind i.a. fußballverrückt und es gibt einige gute Japaner in den Deutschen Ligen.rockyou hat geschrieben:Und mal wieder ein schlechter WM-Schiri aus "Fußball-Dritt-Staaten".
Was soll auch eine Torlinientechnik bringen, wenn es um Abseits, Elfmeter, Fouls an sich etc. geht? Hier bräuchte man eine Zeitlupenanalyse für den Schiri wie in Amiland beim American Football. Hier wird aber immer wieder argumentiert, dass dann der Spielfluss komplett zum Erliegen kommen würde.rockyou hat geschrieben:Da nützt auch HighTech-Torlinientechnik nix
Ich plädiere für die Lösung aus dem Tennis:
Jede Mannschaft kann so oft sie will die Zeitlupenanalyse fordern und sobald sie 3 mal falsch liegt, hat sie dieses Recht verwirkt. Somit würden dann nur noch wirklich brenzlige Situationen Nachanalysiert, da ja die Gefahr besteht, dass man nach 3 falsch eingesetzten "Jokern" in dieser Hinsicht aus dem Spiel ist.
Was für ein Käse! Ein guter Schiri ist ein guter Schiri, egal, ob er nun aus einem Fußballzwerg-Land stammt oder dem Mutterland des Fußballs.rockyou hat geschrieben:Die Schiris sollten alle aus Europa oder Südamerika kommen!
Gruß, Martin