Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
ja, toll wie Costa Rica auftritt.
Ecuador war auch ganz gut. Eine tolle WM wie ich finde.
Ecuador war auch ganz gut. Eine tolle WM wie ich finde.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- chevalcaplumba
- Star
Klasse Spiel der Franzosen. Damit sind sie wieder im Kreis der
Favoriten angekommen. Aber die Schweizer haben toll gekämpft und nicht aufgegeben.
Favoriten angekommen. Aber die Schweizer haben toll gekämpft und nicht aufgegeben.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Dass England bereits nach 2 Spielen in der Vorrunde rausfliegt, habe ich nicht für möglich gehalten. Dass nun aber auch Italien nur 3 Punkte hat, ebenso! Es könnte also die Sensation (nach dem Aus vom Titelverteidiger) werden, wenn aus der "Todesgruppe" 2 Lateinamerikaner weiterkämen und die Europäer die Sachen packen dürften.
Wobei: Dem Balotelli gönne ich ein recht baldiges Wiedersehen seiner Heimat...
Also muss der "beste Torschütze der Premier-League", der bereits England ausgeschaltet hat, nur noch ein paar mal gegen Buffon einschenken...

Wobei: Dem Balotelli gönne ich ein recht baldiges Wiedersehen seiner Heimat...

Also muss der "beste Torschütze der Premier-League", der bereits England ausgeschaltet hat, nur noch ein paar mal gegen Buffon einschenken...

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
jetzt müssen erst mal wir heut abend die grundlage für die runde der letzten 16 teams schaffen!
alles Gute und bleibt gesund!
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ich kann das Spiel leider nicht sehen weil ich heute Abend ein Date habe. Normalerweise würde ich gleich schön grillen und Fußball mit den Jungs gucken aber das wird nichts.
Naja mal gucken vielleicht schieße ich heute Abend noch ein Tor

Naja mal gucken vielleicht schieße ich heute Abend noch ein Tor

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ja vielen Dankmk_stgt hat geschrieben:Viel spass!!!

Mal schauen was geht......

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- chevalcaplumba
- Star
Der Iran wird für seine Superleistung nicht belohnt. Wieder einmal der Beweis, das ein Weltklassespieler wie
Messi 90 Minuten blass bleibt ,um dann das Spiel mit einem Supertor zu entscheiden.
Messi 90 Minuten blass bleibt ,um dann das Spiel mit einem Supertor zu entscheiden.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
O.T. Das kommt mir spansich vor. Ganz Deutschland guckt das Spiel und Deine Datepartnerin scheint nicht mal auf die Idee zu kommen das Du gucken möchtest und will selber auch nicht gucken.Marcel123 hat geschrieben:Ich kann das Spiel leider nicht sehen weil ich heute Abend ein Date habe.:
Ähm........
Ich wünsche dir auch viel Glück, aber die Vorzeichen sind nicht gut. Sogar meine Frau als absoluter "Churchill" sitzt auf der Couch und guckt Argentinien-Iran und freut sich auf heute Abend. Und die hat wirklich null Bezug zu jeder Art von Sport.
O.T. Ende
Zuletzt geändert von Dueren am Sa 21. Jun 2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....