Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
An alle Besitzer des Yamaha RX-V 1400/2400
Hi
Ich besitze den AZ-2 und der hat auch einen Lüfter, habe den aber noch nie gehört oder laufen gesehen. Hebe auch ungern 22kg hoch um zu sehen ob der sich bewegt;)
Zudem sollte bei entsprechender Aufstellung nichts anbrennen denke ich mal!!!
Viele Grüsse
Marcel
Ich besitze den AZ-2 und der hat auch einen Lüfter, habe den aber noch nie gehört oder laufen gesehen. Hebe auch ungern 22kg hoch um zu sehen ob der sich bewegt;)
Zudem sollte bei entsprechender Aufstellung nichts anbrennen denke ich mal!!!
Viele Grüsse
Marcel
Yamaha AZ-2 - Denon 1910
Sanyo PLV-Z2 / Leinwandtuch WS-S Tuch Mattweiss 2,00m x 1,30m
Buttkicker² mit BK² Amp
2x CS-72
Sanyo PLV-Z2 / Leinwandtuch WS-S Tuch Mattweiss 2,00m x 1,30m
Buttkicker² mit BK² Amp
2x CS-72
Hi,
also einen Lüfter habe ich bei meinem 1400er noch nicht wahrgenommen.
Aber mal was anderes: Hat noch jemand das Problem, das sein 1400er ab und zu die Lautstärkeeinstellungen für die einzelnen Kanäle verstellt? Ist mir, seit ich Ihn habe (ca. 5 Monate), schon 2 oder 3-mal passiert!
Was mache ich falsch, oder hat der Yammi eine Macke?
Gruß
Ekkehart
also einen Lüfter habe ich bei meinem 1400er noch nicht wahrgenommen.
Aber mal was anderes: Hat noch jemand das Problem, das sein 1400er ab und zu die Lautstärkeeinstellungen für die einzelnen Kanäle verstellt? Ist mir, seit ich Ihn habe (ca. 5 Monate), schon 2 oder 3-mal passiert!
Was mache ich falsch, oder hat der Yammi eine Macke?
Gruß
Ekkehart
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich weiß gar nicht, ob ich einen Lüfter habe in meinen Amp. Wenn doch, hat er sich noch nie eingeschaltet.
Gruss
Christian
Ich weiß gar nicht, ob ich einen Lüfter habe in meinen Amp. Wenn doch, hat er sich noch nie eingeschaltet.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs