Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo ohne Audyssey finde ich wirklich schade. Ich persönlich habe mich vor allem deswegen für Onkyo entschieden, da mir hier das Fernbedienungskonzept am meisten zusagte. Bei allen anderen Eigenschaften sind ja die AVRs mehr oder weniger gleich. Aber gut, so ist für mich das Thema Receiver-Upgrade erstmal passé
jottlieb hat geschrieben:Onkyo ohne Audyssey finde ich wirklich schade.
Vielleicht sollten wir mal erste Erfahrungsberichte abwarten.. Onkyo wird sich bei dem Wechsel schon was gedacht haben und jetzt wo sie mit Pioneer zusammenarbeiten könnte da durchaus auch von deren Einmesssystem etwas "rüberwachsen"
Grüße
Flo
mk_stgt hat geschrieben:komisch ist nur, dass man bis jetzt so gar nichts liest. bei den kleineren modellen ist system ja doch schon ein paar tage auf dem markt
Entweder sind alle super zufrieden, oder es haben weniger gekauft als vermutet?
Ich vermute eher , das die Verkaufszahlen zurück gehen , und die wenigen die recht günstige AVR kaufen , ich sage mal zwischen 400-600 Euro Geräte , das denen das vielleicht nicht so wichtig ist , ob nun XT , AccuEQ ( richtig geschrieben ? ) oder was auch immer an Einmess System drin ist.