Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 35 mit ABL bei Area DVD Referenz!
nuWave 35 mit ABL bei Area DVD Referenz!
Hab gerade den Test gelesen. Finde ich ja ein super Ergebnis! Nur die Art und Weise, wie das geschrieben ist, finde ich ja ehrlich gesagt etwas komisch. Die Wirkung des ABL mit "Zauberkräften" zu beschreiben, finde ich irgendwie lustig.
Schon jemand den Testbericht gelesen?
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
Mike
Schon jemand den Testbericht gelesen?
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
Mike
Also gut! Wenn Ihr meint.
Ich danke Euch!
Was mir an dem Test gefällt, dass Area DVD mit dem Loben gar nicht mehr aufhört. Hört sich zugegeben etwas ungewöhnlich an, aber naja. Warum nicht, wenn es zutrifft. Das hat doch Herr Nubert verdient! Manch andere Zeitschrift erkennt doch die Leistung gar nicht an. Die lassen doch kleine aber feine Details einfach weg! Sei es die Fernbedienung vom Subwoofer, die fahrbaren Pegel usw.
Naja, das ist zumindest meine Meinung.
Gruß
Mike
Ich danke Euch!
Was mir an dem Test gefällt, dass Area DVD mit dem Loben gar nicht mehr aufhört. Hört sich zugegeben etwas ungewöhnlich an, aber naja. Warum nicht, wenn es zutrifft. Das hat doch Herr Nubert verdient! Manch andere Zeitschrift erkennt doch die Leistung gar nicht an. Die lassen doch kleine aber feine Details einfach weg! Sei es die Fernbedienung vom Subwoofer, die fahrbaren Pegel usw.
Naja, das ist zumindest meine Meinung.
Gruß
Mike
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Naja das ist man doch von AreaDVD gewohnt.rotzi273 hat geschrieben:Was mir an dem Test gefällt, dass Area DVD mit dem Loben gar nicht mehr aufhört.
Da gibts eigentlich bloß sehr gute oder überragende Geräte, etwas wirklich schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
Allerdings liefert AreaDVD immer sehr ausführliche und detaillierte Berichte ab, ich finde sie sehr informativ und absolut brauchbar, immergutes Ergebnis hin oder her!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Weil AreaDVD nach eigenen Angaben nur solche Geräte testet, die sie für betrachtenswert hält, Nullnummern kommen folglich gar nicht erst in den Genuß einer näheren BetrachtungPhilipp hat geschrieben:Da gibts eigentlich blos sehr gute oder überragende Geräte, etwas wirklich schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
greetings, Keita