Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
Hi,bofrost03 hat geschrieben:@XN04113
schade, ich sehe irgendwie nicht alle Bilder von Dir? Geht das nur mir so .... aber auf jeden Fall ein sehr schönes Blau. Gefällt mir
Gruss
Bo.
da hat mich T-Online und mein FTP Tool gelinkt, sollte gleich wieder gehen...
Danke für die Info.
mike
decode ONKYO - power EMOTIVA - sound NUBERT
Ja, bei mir hängen Kandinsky, Dali und Miró.sashka hat geschrieben:Hallo Zigi!
Ist es ein Kandinsky an der Wand?
Schaut nett aus
Obwohl ein Dali schon aufgrund der linken Ergo weichen hat müssen.
Und danke fürs Lob.
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Hi Leute !
Hier mein kleines Heimkinochen. 10er in very beautiful Schwarz / Silbergrau Design, mit nem CS4 und 2x RS-5 ern.
Befeuert wird das ganze mit dem klassen AX3 (achja 2 Vincent's 996 habe ich mir noch bestellt - aus Platzgründen fürs ABL) die DVD's und CD's spiele ich digital mit dem Pana E85 rüber. Die Couch wird noch ausgetauscht, sodass ich die Surrounds schön nach hinten stellen kann .
lg, ein neuer total begeisterter Nubianer aus Wien !
ruppi
Hier mal ein kleines Seitenfoto auf die Nubis mit dem TV (Sony 32HQ100)
Hier die Rears auf der noch zu ersetzenden Couch
Dieser Dipol beschallt die momentan Diskusse im Aquarium *g*
Bissl schief mit links offenem DVD Regal
Eine göttliche Box von unten
Die Befeuerungskomponenten - Platz ist da drüber leider für nix mehr
Das ganze seitlich
freu
Hier mein kleines Heimkinochen. 10er in very beautiful Schwarz / Silbergrau Design, mit nem CS4 und 2x RS-5 ern.
Befeuert wird das ganze mit dem klassen AX3 (achja 2 Vincent's 996 habe ich mir noch bestellt - aus Platzgründen fürs ABL) die DVD's und CD's spiele ich digital mit dem Pana E85 rüber. Die Couch wird noch ausgetauscht, sodass ich die Surrounds schön nach hinten stellen kann .
lg, ein neuer total begeisterter Nubianer aus Wien !
ruppi
Hier mal ein kleines Seitenfoto auf die Nubis mit dem TV (Sony 32HQ100)
Hier die Rears auf der noch zu ersetzenden Couch
Dieser Dipol beschallt die momentan Diskusse im Aquarium *g*
Bissl schief mit links offenem DVD Regal
Eine göttliche Box von unten
Die Befeuerungskomponenten - Platz ist da drüber leider für nix mehr
Das ganze seitlich
freu
Zuletzt geändert von alpenandi am So 20. Jun 2004, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.