ich fand insbesonders bewegungsreiche bilder flimmernd, das ist meiner freundin nciht aufgefallen und ansonsten scheinen das auch nur andere leute zu sehen, die viel am pc spielen und dort gewisse kantenglättungen aktivieren, wo ein ähnliches bild auftritt...das mein ich mit artefakten...aber ist ok
die frame interpolation ist auf dem hw50/55 zumindest besser als auf dem X35...aber es geht besser
thema grau: ist ok, ist tiefstes schwarz beim sony, der ist perfekt, jeder der mehr geld für nen beamer ausgibt, ist doof
und zu guter letzt:
das heißt, wenn ich meckere, dass box x bedeutend schlechter meiner empfindung nach ist als die nv14, dann habe ich auch unrecht?das ist meckern auf hohem Niveau!
weil für mich der unterschied nicht nur vorhanden, sondern deutlich sichtbar ist?
und ich auch nicht guten gewissens ein gerät empfehle, was ich nicht gut fand?
deine art ist beeindruckend, hast du den X500 schon gesehen?
ich habe alle außer dem sony hw40 gesehen und ich habe mich bestimmt nicht für den X500 entschieden, weil ich ohnehin zu viel geld habe als student...sondern, weil das das einzige gerät war mit dem ich zufrieden war
wenn du andere ansprüche hast, dann ist das ok, aber hier seitenlang über meine persönliche meinung zu streiten, ist irgendwie ein wenig seltsam