Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
hi leute !
ganz kuhl .. wahnsinn was hier los ist. der webserver von netmonic dürfte gerade abgeraucht sein .. ist aber wieder da. falls das nochmal passiert - verklag ich die (oder ich leg' die images einfach auf imageshack *g*)
lg
andi
so jetzt reichts .. bilder kommen auf imageshack .. momenterl
ganz kuhl .. wahnsinn was hier los ist. der webserver von netmonic dürfte gerade abgeraucht sein .. ist aber wieder da. falls das nochmal passiert - verklag ich die (oder ich leg' die images einfach auf imageshack *g*)
lg
andi
so jetzt reichts .. bilder kommen auf imageshack .. momenterl
Zuletzt geändert von alpenandi am So 20. Jun 2004, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
ich mach mich schlank
nein .. sieht vmtl. enger aus als es ist .. aber meine freundin wollte nix von den dvd's sehen (iiiihh schiiirrch überall die dvd's )
und so ist der platz da hinten fein genutzt.
leider reichen die 2 boxen bald nicht mehr ganz .. links sind musik dvd's rechts filme *g* ich glaub' ich brauch bald so einen
wandverbau wie der kollege XN04113
edit /
achso du meinst die schubladen. da ist nur krimskrams meiner freundin drin. (die wurden höchstens ca. 3-4 mal / jahr
geöffnet). damit muss sie nun leben (nur ich darf die box verschieben )*g*.
nein .. sieht vmtl. enger aus als es ist .. aber meine freundin wollte nix von den dvd's sehen (iiiihh schiiirrch überall die dvd's )
und so ist der platz da hinten fein genutzt.
leider reichen die 2 boxen bald nicht mehr ganz .. links sind musik dvd's rechts filme *g* ich glaub' ich brauch bald so einen
wandverbau wie der kollege XN04113
edit /
achso du meinst die schubladen. da ist nur krimskrams meiner freundin drin. (die wurden höchstens ca. 3-4 mal / jahr
geöffnet). damit muss sie nun leben (nur ich darf die box verschieben )*g*.
2xNuWave 10+ABL, CS-4, 2xRS-5, Pioneer AX3+2xVincent 996 für die Fronts,
Panasonic DMR-E85, TV Sony KV 32HQ100
[url=http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5518.html]hier gibt's nubi bilder[/url]
Panasonic DMR-E85, TV Sony KV 32HQ100
[url=http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5518.html]hier gibt's nubi bilder[/url]
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hi
Ich habe gerade ein bisschen mt Irfanview rumgespielt und hier sind ein paar winzige Impressionen:
btw: Lässt sich sau gut als Avatar nutzen!
Ok... ist kein Photoshop. Ich weiß die Effekte und das ganze Zeug sind lame. Ich habe einfach nur bisschen rumprobiert mit
Irfanview.
PS: Wie weit kann man ImageShack zu müllen? Ich habe zwar einen eigenen Webspace, aber keinen Bock da was drauf
zumachen ... bin sehr sehr faul! ImageShack ist halt so bequem...
Ich habe gerade ein bisschen mt Irfanview rumgespielt und hier sind ein paar winzige Impressionen:
btw: Lässt sich sau gut als Avatar nutzen!
Ok... ist kein Photoshop. Ich weiß die Effekte und das ganze Zeug sind lame. Ich habe einfach nur bisschen rumprobiert mit
Irfanview.
PS: Wie weit kann man ImageShack zu müllen? Ich habe zwar einen eigenen Webspace, aber keinen Bock da was drauf
zumachen ... bin sehr sehr faul! ImageShack ist halt so bequem...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die Impressionen sehen super aus. Für sowas kann man IrfanView sehr gut hernehmen finde ich.
Außerdem ist das Teil so komfortabel, dass man es für alles hernehmen kann, wenn man Bilder anschaut und bearbeitet.
Und das beste ist noch, dass es Freeware ist!!!
Gruss
Christian
Die Impressionen sehen super aus. Für sowas kann man IrfanView sehr gut hernehmen finde ich.
Außerdem ist das Teil so komfortabel, dass man es für alles hernehmen kann, wenn man Bilder anschaut und bearbeitet.
Und das beste ist noch, dass es Freeware ist!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hallo,
bin mit einrichten meiner anlage noch nicht ganz so weit, um bilder zu publizieren. bin aber auf ein interessantes und eher unübliches konzept gestossen, welches vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte... es geht ja in diesem thread auch darum, ideen auszutauschen.
weitere grössere bilder zu finden auf der website von http://www.leuchten-modelle.de
gruss chris
bin mit einrichten meiner anlage noch nicht ganz so weit, um bilder zu publizieren. bin aber auf ein interessantes und eher unübliches konzept gestossen, welches vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte... es geht ja in diesem thread auch darum, ideen auszutauschen.
weitere grössere bilder zu finden auf der website von http://www.leuchten-modelle.de
gruss chris
....sieht interessant aus. Dann müsste ich bei mir bei gleicher Konzeption durch die Decke durch bis ins obere Geschoss stellen...
(Sinnlosantwortaus)
TR
(Sinnlosantwortaus)
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Moin,
wieder viele schicke Sachen dazugekommen - echt super
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
wieder viele schicke Sachen dazugekommen - echt super
bis denn dann,
der Rudi