hat die einfache DVD schon jemand bekommen? Das Box-Set ist ja sofort lieferbar und auf der Seite gibt es auch nur noch das Box-Set und Vinyl.
Ralf
hat die einfache DVD schon jemand bekommen? Das Box-Set ist ja sofort lieferbar und auf der Seite gibt es auch nur noch das Box-Set und Vinyl.
Ich hab' die DVD letzte Woche bekommen (seitdem im Dauer-Repeat), aber komischerweise ist sie unter o.g. Link nicht mehr gelistet....komischKat-CeDe hat geschrieben:Hi,hat die einfache DVD schon jemand bekommen? Das Box-Set ist ja sofort lieferbar und auf der Seite gibt es auch nur noch das Box-Set und Vinyl.
Ralf
danke. Jetzt weiß ich wenigstens das es die DVD gibt und habe somit Hoffnung mein Exemplar auch zu bekommen. Mal an den Shop habe ich trotzdem auch mal geschrieben.RauchMulle hat geschrieben: Ich hab' die DVD letzte Woche bekommen (seitdem im Dauer-Repeat), aber komischerweise ist sie unter o.g. Link nicht mehr gelistet....komisch
Schon sehr seltsam, dass es die DVD jetzt nicht mehr gibt. Irgendwie war der Preis auch im Gegensatz zum Gesamtpaket unverschämt günstig. Vermutlich dann auch der Grund, dass es die DVD nicht mehr gibt.