Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Hallo,
um mal etwas wirklich armseliges in Sache Fotos zu zeigen:
http://www.fotocommunity.de/motive/krit ... rekt/17802
Wenn man bedenkt das dort alle Bilder zur Bewertung freigegeben sind , ist es extrem traurig das es so eine Sparte geben muß.
Zeigt es doch das im Grunde alle nur getätschelt werden wollen.
Mir persönlich bringt jede ehrliche Kritik mehr als 10 Punkte. Selbst wenn sie mich im ersten Augenblick vielleicht auch "stört".
Von daher , weg mit den Punkten .Führt u.U. nur zu Unstimmigkeiten und hilft niemandem.
Grüße
Ralf
um mal etwas wirklich armseliges in Sache Fotos zu zeigen:
http://www.fotocommunity.de/motive/krit ... rekt/17802
Wenn man bedenkt das dort alle Bilder zur Bewertung freigegeben sind , ist es extrem traurig das es so eine Sparte geben muß.
Zeigt es doch das im Grunde alle nur getätschelt werden wollen.
Mir persönlich bringt jede ehrliche Kritik mehr als 10 Punkte. Selbst wenn sie mich im ersten Augenblick vielleicht auch "stört".
Von daher , weg mit den Punkten .Führt u.U. nur zu Unstimmigkeiten und hilft niemandem.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Sehe ich nicht so, wenn es etwas zu verbessern gibt, dann sollte es Verbesserungsvorschläge geben, denn....König Ralf I hat geschrieben:.....Ich würde auch 0 Punkte als Angebracht halten.
(Sehr)teure Anlage , Extra Raum und dann (in meinen Augen) ne katastrophale Aufstellung , Sperrsitzanordnung im Heimkino , usw. .... und 0 Punkte sind im Bereich des Möglichen.
...mir auch...König Ralf I hat geschrieben:Mir persönlich bringt jede ehrliche Kritik mehr als 10 Punkte.
Denken ist wie googeln, nur krasser
Wenn das wirklich so war, sollte man das per PN klären und muss nicht unreif reagieren indem man einen Punkt gibt, auf einen geilen LS im schicken WZ.caine2011 hat geschrieben:leute, die sich an kommentaren in dem sie als "spasten" bezeichnet werden, störenThomasB hat geschrieben:Welche Spasten geben 1 Punkt in der Gallerie? Nicht dass es nichts wichtigeres gibt, aber dennoch erbärmlich.
Kann man das eigentlich einsehen wer, wie bewertet hat? Finde das i-wie nicht..
Denken ist wie googeln, nur krasser
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Manchmal ist es wohl ein Segen, wenn man so gut wie immer mit Handy in der mobilen Version des Forums unterwegs ist.
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Onkyo 8050 PreOut defekt (nu nich mehr!)
Mir kommt das leider auch so vor, dass heutzutage nicht mehr nachgedacht wird und die Werkstätten nur noch tauschen möchten, anstatt mal etwas zu reparieren. Diese Mentalität finde ich sehr schade und nicht gerade kundenfreundlich oder gar ökologisch. Klar in manchen Fällen macht eine Reparatur keinen Sinn bzw. ist unwirtschaftlich jedoch sollte die Möglichkeit gut geprüft werden.......rudijopp hat geschrieben:
...jetzt kommts;...und ich frage mich, was die wohl gemacht haben bzw. ob da überhaupt einer sein Hirn eingeschaltet hatein Freund hat geschrieben:...ich hatte das Gerät zum Fernsehgeschäft mit genommen , die konnten den Fehler nicht finden.
Das Beste war, als mein Wagen ein defekt am Automatikgetriebe hatte und ich zu meiner Jaguar Vertragswerkstatt gefahren bin, nach kurzer Probefahrt und anschließen des Diagnose Geräts wurde mir gesagt es sei kaputt und müsse getauscht werden! Die Kosten sollten circa 6000€ betragen, dann habe ich den Leiter der hiesigen Jaguar Niederlassung mal gefragt, warum den keine Reparatur durchgeführt werden könnte und er sagte zu mir:
"Wir reparieren nicht, wir tauschen nur noch aus!"
Durch Empfehlungen bin ich auf eine kleine private Werkstatt gestoßen, die hauptsächlich englische Autos bzw. Oldtimer reparieren und siehe da das Ganze konnte für die Hälfte repariert werden......
Echt schade was heutzutage los ist.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bedenke: Neulinge hier in der Galerie, halten eine 1 = für ein sehr gut !ThomasB hat geschrieben:Nicht dass es mir nicht egal ist, geht eher ums Prinzip dass man in dieser Community son "W**hser" sein muss und den anderen nichts gönnt. Gabs schon öfters, nicht nur bei meinen Fotos.
Und das gibt es nicht nur hier im Forum, sondern ist ein generelles phpBB Galerie problemchen.
Also bitte nicht gleich Beleidigt sein
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Onkyo 8050 PreOut defekt (nu nich mehr!)
Such mal nach Repair CaféMarcel123 hat geschrieben:rudijopp hat geschrieben: ...jetzt kommts;...und ich frage mich, was die wohl gemacht haben bzw. ob da überhaupt einer sein Hirn eingeschaltet hatein Freund hat geschrieben:...ich hatte das Gerät zum Fernsehgeschäft mit genommen , die konnten den Fehler nicht finden.
Bei einem Repair Café geht es darum defekte Geräte und Gegenstände unter fachkundiger Anleitung und mit Unterstützung durch Helfer selber wieder zu reparieren.
Also: Weg von der Wegwerfgesellschaft!
Nene, garantiert nicht. Nach dem wirklich noch mal 3 Leute jetzt mit Absicht nachgelegt haben. Einfach unglaublich lustig, zeigt nur wie manche Leute einfach extrem schwach sind. Naja, kann man nichts machen, gibts sicher in jedem Forum.Kenobis hat geschrieben:Bedenke: Neulinge hier in der Galerie, halten eine 1 = für ein sehr gut !ThomasB hat geschrieben:Nicht dass es mir nicht egal ist, geht eher ums Prinzip dass man in dieser Community son "W**hser" sein muss und den anderen nichts gönnt. Gabs schon öfters, nicht nur bei meinen Fotos.
Und das gibt es nicht nur hier im Forum, sondern ist ein generelles phpBB Galerie problemchen.
Also bitte nicht gleich Beleidigt sein
Nuvero 14