Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Wunschgegner für das Finale ist Argentinien. Mir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn das Endspiel gegen Holland wäre und wir das verlieren würden, ... .
ich hatte ja fest mit einem ungefährdeten Sieg der Deutschen gerechnet und so kams ja auch.
So etwas war natürlich nicht zu erwarten. Ich persönlich hatte ab dem 0:4 Mitleid mit den Sambas.
Es war einfach zu viel Druck für sie. Das schlimme ist das es Samstag nicht weniger Druck sein wird, denn es muss ein vernünftiges Spiel her.
Bezüglich Deutschland denke ich das wir Argentinien knapp, aber relativ sicher schlagen würden.
Gege Holland würde ich maximal eine 50:50 Chance sehen. Die Holländer sind für mich seit dem Spanien Spiel der Topf Favorit auf den Titel und das sehe ich immer noch so.
Also bin ich ganz klar Gaucho Fan heute Abend. Werde mein argentinisches Messi Trikot anziehen welches mir in Spanie immer viele Symphatien und viele Gespräche einbringt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............