vor kurzem hab ich mir einen Denon AVR- X4000, 2x nuBox 681, 1x nuBox CS 411, 2x nuBox WS 201 und 1x nuBox AW 993 gekauft.
Nachdem meine Wohnung bzw das Wohnzimmer nun neu renoviert ist, hab ich mich an das Aufstellen/ Installieren der "Sourround-Anlage" gemacht.
Ich habe alles richtig Angeschlossen (hoffentlich

Nun hab ich einige Probleme und bin völlig ratlos und zum Teil überfordert

1. Ich bekomme kein 5.1 hin. Im "Cinema-Modus" läuft nur der Center + Sub, Stereo funktioniert...
1. Die WS 201 müssen an Surround L/R angeschlossen werden, oder? Hatte sie zu vor an Surr. Back L/R. Doch da konnte ich die Surround nicht aus der Einmessung nehmen und bekam dauernd eine Fehlermeldung, dass ich die Anschlüsse überprüfen soll.
2. Der Bass hört sich schrecklich an. Bei manchen Liedern kommt es mir so vor, als der Bass falsche Frequenzen spielt, die er nicht spielen kann..Schwer zu Beschreiben, es hört sich einfach nicht richtig an...Vereinzelt drückt der Bass ganz gut und hört sich einigermaßen gut an, doch dass ist eher die Ausnahme.
Bässe im mittleren Bereich (Kickbass?) gibt es kaum. Wenn ich den Sub ausmache, hört man keinen Bass bzw spürt man keinen...Die 681 sollte doch wenigstens ein wenig Bass hergeben? Bei der Größe?
3. Wie muss ich den Sub einstellen? Frequenzen, Pegel? Bin mir fast sicher, das ich hier was falsche mache...
4. Übergangsfrequenzen. Muss ich die selber Einstellen oder übernimmt das Audyssey bei der Einmessung?
Das sind mal meine Hauptprobleme..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schon mal