Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wer verkauft ein Paar NuWave10 / NuLine 100....

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
schurald
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 15:13
Wohnort: Köln

wer verkauft ein Paar NuWave10 / NuLine 100....

Beitrag von schurald »

... weil er auf die neue NuLine 120 oder so umsteigen möchte?

Preisvorstellungen bitte an PN. Zwecks Ansicht und Abholung
wäre Grossraum Köln/Bonn/Ddorf/MGladbach interessant.

Danke.
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

wenn überhaupt gehören solche anfragen in den offtopic-bereich.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Da es für solche Sachen (noch) kein entsprechendes Sub-Forum gibt, finde ich es nicht in Ordnung, die Leute so anzupflaumen.

Gerade bei Neulingen ...

Abgesehen davon wäre der Offtoppic-Bereich auch der falsche Ort, da hier zwischen Politik , Sport und "Was-hört-ihr-gerade" wohl kaum der richtige Platz für An-und Verkauf wäre.

:wink:
schurald
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 15:13
Wohnort: Köln

Beitrag von schurald »

Hallo ihr beiden, :roll:

ich habe leider keinen besseren Bereich finden können :roll: :oops: , da - wie mralbundy mir bestätigt (danke) -
kein "Marketplace" zu finden war/ist und ich - ohne reinzuschauen - offtopic nicht gewählt habe,
da dort steht: "alles, was nix mit Nubert zu tun hat". :!: :idea:

Und warum Sourround? :?: Na ja, weil es in ein 7.1-System (langfristig) eingebunden werden soll.
Keine umwerfende Begründung für die Entscheidung, doch in jeden anderen Bereich des Forums hätte mein Thema auch nicht besser oder schlechter gepasst.
Wieso überhaupt hier im Forum? Gegenfrage: Wo sonst? Kein Freund von ebay und wenn nicht hier, wo sollte dann jemand, der sich die neue 120er holen will jemanden schneller für seine "Altlasten" finden können?

Ich wollte keinem auf den Schlips treten oder das Forum zumüllen sondern beabsichtigte lediglich für Herrn Nubert und seine Fans/Kunden (sowie letztendlich auch mich) den optimalen Deal zu finden (schliesslich kann ich mir
die gewünschte Ware in NEU nicht erlauben). So hätten alle was davon.

mralbundy, ich danke für die Verteidigung;
gereon, ich habe nichts gegen (negative) kritik, hauptsache sie ist konstruktiv und bietet Lösungen,
die zu einem besseren Ergebnis führen. Dies kann ich bei dieser "Anpflaume" :wink: allerdings nicht feststellen.

nachfolgend würde ich mich PNs "zur Sache" freuen.

Gruss, Sascha
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hi,
sollte von mir aus jetzt auch nicht besonders negativ rüberkommen, vielleicht hätte ich ein smiley oder ähnliches einfügen sollen. war ja kein angriff, nur finde ich sollte es jetzt nicht auch noch dazu führen, dass jeder der auf der suche nach irgendwelchen gebrauchten nubis ist, anfragen ins forum setzt.
ich schreib auch nich bei subwoofer rein "aw 440 gesucht" , oder bei stereo "nubox 380 gesucht". im offtopic-bereich gibts ja längst keine hemmschwelle mehr, von daher wollte ich nur darauf hinweisen dass dort der richtige platz wäre.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Was NuWave10 betrifft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84372&rd=1

Auch wenn Du kein eBay Freund bist, aber dieser Preis ist eigentlich super-billig !! Kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwo besser/billiger an ein Paar NuWave10 kommst :wink:
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

mralbundy hat geschrieben:Was NuWave10 betrifft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84372&rd=1

Auch wenn Du kein eBay Freund bist, aber dieser Preis ist eigentlich super-billig !! Kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwo besser/billiger an ein Paar NuWave10 kommst :wink:
@Al

Da hast Du Recht, aber es gibt einen Hinderungsgrund, die Boxen zu Kaufen :

Der aktuelle Neupreis liegt derzeit bei 1272,-Euro/Paar!

Da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, kommt nur Abholung in Frage, Versand ist nicht möglich!

Ebay wie immer auf uns.


Artikelstandort: Idar-Oberstein
Deutschland /Saarbrücken & Trier

Die Boxen liefen schonmal eine Auktion durch, aber für über 800.- Euro und wurden nicht verkauft.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Och man könnte das ganze doch wunderbar mit einem Kurzurlaub verbinden, außerdem minimiert man bei Abholung der Ware das eine oder andere Risiko.

greetings, Keita
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Da Schurald in Köhn wohnt, wäre es doch gar nicht mal sooo schlimm die Boxen aus der Nähe von Saarbrücken abzuholen ... zumindest wäre mir das allemal lieber, als auf Post und UPS zu vertrauen... außerdem kann man dann die Ware gleich testen.
schurald
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 15:13
Wohnort: Köln

Beitrag von schurald »

@ mralbundy: Danke für den Tipp :P
@ gereon: dann haben wir uns also wieder lieb? :P :wink:

Hmmm,
190,7km und 2Std 35 Min. :roll: lt. Navigator.
Eine Fahrt.
Das mit dem minimalen Risiko ist natürlich ein maximales Argument.
Wenn man sich jetzt bei Ebay noch etwas Zeit oder Urlaub ersteigern könnte,
bräuchte man gar nicht mehr überlegen :wink:
So muss ich das in der Tat mal durchrechnen... vielleicht geht der Preis ja nochmal runter :twisted:

@webmaster:
gereon hat eigentlich recht, wenn er meint:
nur finde ich sollte es jetzt nicht auch noch dazu führen, dass jeder der auf der suche nach irgendwelchen gebrauchten nubis ist, anfragen ins forum setzt.
Könnte man so etwas einrichten oder ist das nicht im Interesse der Firma Nubert? :roll:
Antworten