Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu letzt gesehener Kinofilm

Diskussionen zum Thema Filme
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von SaulG »

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

Ganz nett, allerdings für mich zu vorhersehbar und teilweise arg in die Länge gezogen/langweilig.
Nunja, wurde eingeladen. 8)
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Was Oldboy angeht. Ich würde euch das Original sehr ans Herz legen. Es ist meiner Meinung nach ein toller Film und viel besser als das US Remake. Die ganze Rache Reihe ist toll gemacht, wenn auch ein wenig hart beim zu sehen von der Gewalt. Das tut einem manchmal schon richtig selbst am eigenen Körper weh obwohl nur passiver Zuschauer ist :sweat:

Transendence war auch mein letzer Film im Kino. Ich fand den angenehm im Kino. Saßen da aber auch nur zu 3 Leuten 8O
Liber8
Newbie
Newbie

Beitrag von Liber8 »

also im kino....zuletzt: "2012" :oops:
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

Gestern: Transformers 4

Film war so naja.. eig ganz cool aber immer wieder wurds irgendwie einfach "zu viel"

Dolby Atmos finde ich ganz gut. Ist im Vergleich zum normalen Tonformat schon deutlich besser, aber daheim ist und bleibts am besten ;)

Vorallem der Dolby Atmos-Trailer der vor dem Film lief war wirklich cool gemacht! Klang (zumindest an meiner Sitzposition) sehr beeindruckend!!

Grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Jan Henning
Semi
Semi

Beitrag von Jan Henning »

Hallo

Aktuell (noch :roll: ) im Kino:

Wie der Wind sich hebt (Original: Kaze Tachinu)

Hayao Miyazakis (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland) letzter Film. War für mich nicht leicht in Osnabrück ins Kino zu kommen, läuft nämlich nur um 15 und 18 Uhr, wo jeder normale Mensch arbeiten muß, aber es hat sich am Wochenende IMHO sehr gelohnt. Vielleicht nicht sein bester Film, das ist in meinen Augen eben Prinzessin Mononoke, aber nahe dran.

Kritik Spiegel Online.http://www.spiegel.de/kultur/kino/hayao ... 81263.html

Munter bleiben: Jan Henning
FPanasonic TX-77LZW2004, Oppo UDP-203EU und Panasonic DMP-BDT500, Onkyo PR-RZ5100, Emotiva XPA-5, XPA-2 und XPA-200, nuLine 82, CS-72, DS-22, AW-1000, WS-14, Intel NUC Hades Canyon mit XBMC, Sonos ZonePlayer ZP90, Anti Mode 8033 Cinema, ATM 82
MichaelG
Profi
Profi

Beitrag von MichaelG »

Wolf of Wall Street
Ist der Film genial oder einfach nur obszön? Ich weiß es nicht.
Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

A million ways to die in the west
alberner Klamauk, ich war entweder nicht in der Stimmung für so nen Schwachsinn, oder ich bin zu alt, oder er war einfach zu schlecht :?: :roll:
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Ich war doch angenehm Überrascht. Er ist etwas düsterer als der 1. Film. Aber dennoch können die Kinder, die sich den 1. schon angesehen haben, den 2. auch ansehen. Was für mich am beeindruckendsten war, waren die Bewegungen der Figuren. Es ist fast nicht vorstellbar, das es noch besser gehen könnte.
Toller Film.
8/10
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
rob_bounce
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rob_bounce »

The Guardians of the Galaxy (Marvel Comic Verfilmung)

Mein Babe hat über Pro7 2 Freikarten für die Vorpremiere gewonnen...
Somit habe ich in einem Kölner Kino im Mediapark, Guardian of the Galaxy 3D in englischer Sprache mit Untertitteln gesehen.

8O Boooaaah...absoluter Hammer, dieser Film! 8O

In dem Film ist alles enthalten, was einen guten Film ausmacht:
Gute Musik (80er), Science Fiction, Comic Elemente, Action, Trauer, Liebe und Spaß!
Ein Top Film! :mrgreen: Für mich der beste Film, den Marvel veröffentlicht hat! :mrgreen:

Die Optik und das 3D sind der absolut Top! 8O :mrgreen:

Wenn der Film demnächst in deutschen Kino gezeigt wird, schaue ich ihn mir direkt noch einmal an.
Denn der Film hat Dolby Atmos Ton...

Ich kann jedem Action-, Science Fiction- und Comic-Fan diesen Film empfehlen. Es wird niemand bereuen, außer er steht nur auf Rosamunde Pilcher! :twisted:
Gruß, Rob.

9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

transformers 4
zu laut, zu sinnfrei, zu patriotisch (diesmal china und nicht die USA)...ein film der superlative
storytechnisch kaum noch zusammenhänge mit den vorgängern, schon angedeuteter nachfolger
eine actionszene sieht aus wie die andere, klare logikmängel

und dafür 23€ für 2 leute

achja optisch ne wucht, trotz verhältnismäßig schlechtem beamerbild (der war nur noch in der mitte hell im kino, zu den seiten wurde der immer dunkler -_-) auch die surroundeffekte konnten überzeugen, nette 3D spielereien
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten