Es geht nur um Kohle.
Adidas und der Rest der Megasponsoren brauchen eben auch für Südamerika und Co. nen Superstar für Ihre Werbezwecke, ein Müller oder Robben mit dem Goldenen Ball ist in Südamerika eben nicht so richtig zu vermitteln

echt geniale idee klasse gemacht und ist sicherlich nicht böse gemeint und sollte so auch nicht aufgefasst werdenkdr hat geschrieben:.... so gehn die Gauchos , die Gauchos gehen so ...........
Das könnte der Ohrwurm dieses Sommers werden , fehlt noch die richtige vermarktung und dann wirds die Nr 1 der Charts![]()
Habe mich köstlich amüsiert als die Jungens das präsentierten![]()
![]()
Das war jetzt aber nicht neu. Das kenne ich von dem letzten großen Fanmeilenfest am Brandenburger Tor - ich glaub der Pocher hat das mal auf der Bühne über die Spanier(?) gemacht.kdr hat geschrieben:.... so gehn die Gauchos , die Gauchos gehen so ...........
Eben, es war nämlich eine reine Marketing-Veranstaltung für...mal überlegen... Mercedes, adidas, Bitburger, Coca Cola und Commerzbank.palefin hat geschrieben:Vor allem, wenn es ja eigentlich keine als solche vorher deklarierte "Comedy"-Sendung ist...