Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Da geht es doch nicht drum. Die Art und Weise fand ich doch etwas penetrant gestern. Der 4. Stern ist ein Mercedes-Stern - okay witzig.
Die Berichterstattung lief etwas komisch ab:
Gleich steigt die Mannschaft in einen eigens vorbereiteten Truck des Hauptsponsors um. Und es wird Bier getrunken (Großaufnahme Bitburger). Und bevor es auf die Bühne geht, noch einmal kurz ins befreundete Bankhaus neben dem Brandenburger Tor - Einblendung Commerzbank. "Ob die sich jetzt ihre Bausparverträge abholen?"
Interviews mit Kai Pflaume und Helene Fischer: Oh, Sie haben ja schon das neue Trikot mit 4 Sternen an. Wow toll. Großeinblendung adidas.
Dazwischen Trailer von Coca Cola und Bitburger. Wusste gar nicht, dass Bierwerbung am Vomittag erlaubt ist.
Ich hätte vielleicht nicht die kompletten 4 Stunden gucken sollen gestern.
Die Berichterstattung lief etwas komisch ab:
Gleich steigt die Mannschaft in einen eigens vorbereiteten Truck des Hauptsponsors um. Und es wird Bier getrunken (Großaufnahme Bitburger). Und bevor es auf die Bühne geht, noch einmal kurz ins befreundete Bankhaus neben dem Brandenburger Tor - Einblendung Commerzbank. "Ob die sich jetzt ihre Bausparverträge abholen?"
Interviews mit Kai Pflaume und Helene Fischer: Oh, Sie haben ja schon das neue Trikot mit 4 Sternen an. Wow toll. Großeinblendung adidas.
Dazwischen Trailer von Coca Cola und Bitburger. Wusste gar nicht, dass Bierwerbung am Vomittag erlaubt ist.
Ich hätte vielleicht nicht die kompletten 4 Stunden gucken sollen gestern.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klasse inziniert, auch der spruch auf dem truck/bus: weltmeister fahren mercedesSaulG hat geschrieben:Der 4. Stern ist ein Mercedes-Stern - okay witzig.
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich hatte soeben das vergnügen auf dem original wm-truck von gestern zu stehen. beeindruckend wirklich
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Gauchoding : Bingo. Das müssen sie aushalten, die Gauchos, haben ja selber genug Schmähgesänge auf Brasilien und z.B. Pele abgelassen...joe.i.m hat geschrieben:Nun ja, überbewerten muß man diese Gauchoeinlage nicht, aber unterbewerten auch nicht. Aus meiner Sicht hätte es nicht sein müssen. Soviel Respeckt hätte ich trotz Siegestaumel schon erwartet. Sind ja schließlich gestandene Profis und keine Kindergartengruppe, die noch nicht reif zum Überlegen ist.
Übel war mir sofort bei der Döner Nummer. Letztlich kam das so rüber wie : "Scheiß auf die (Fans), die Dönergate verursacht haben btw. Großkreutz provoziert ". Das war nicht gut von Draxler, IMHO. Ich hätts mir Angesichts von 400.000 verkniffen. Denn viele von denen werden es wie ich als "Scheiß auf die Provokateure" verstanden haben.
Naja. Großkreutz und Draxler : Das sind halt auch so zwei Typen ( rein vom Gesichtsfaktor her ) :
Als ich einst so alt war wie die beiden, und es kamen solche Vögel um 22h in die Disse reingeschneit, dann hat´s garantiert Stress im Haus gegeben, in den genau diese Sorte Vogel unweigerlich gerät ( er weiß natürlich nie, wie ) -> Döner, Urindingens.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Überraschend aber auch etwas verständlich. SCHADE
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.. was hat diese .... Döner nummer .... eigentlich zu bedeuten hab das irgendwie nie mitbekommen !
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Marcus112 hat geschrieben:Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Überraschend aber auch etwas verständlich. SCHADE
Das ist ja sehr überraschend , er hätte doch noch bis zur EM spielen können in der Nationalmannschaft.
Aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren , er wird es wohl irgendwann begründen , warum.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
na ja, hat er doch dieses Jahr geheiratet? Und jetzt 5 Wo quasi weg... Die Frau wird ordentlich mitbestimmt haben... Wer weiß, was sich da familiär angebahnt hat...
Es gibt noch ein Leben nach dem Fußball...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- der elektriker
- Star
So ist espalefin hat geschrieben:na ja, hat er doch dieses Jahr geheiratet? Und jetzt 5 Wo quasi weg... Die Frau wird ordentlich mitbestimmt haben... Wer weiß, was sich da familiär angebahnt hat...
Am Geld wird es nicht liegen , das müsste bis zur Rente reichen , so kann er sich zur Ruhe setzen.
Gruß Holger