Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

PAPA_2004

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

@elektrip: Da hast Du mich falsch verstanden bzw. ich mich unverständlich ausgedrückt!
elektrip hat geschrieben:Im Gegenteil denke ich, wenn die kidz ein Kratzer am Auto hinterlassen oder eine Delle in den
neuen LS drücken und man dann gleich von "Hass" spricht, DERJENIGE sollte sich untersuchen lassen und sich mal überlegen, welche Werte man pflegt und was Priorität hat.
Genau das meinte ich eigentlich auch. Sonst hätte ich keine drei Kinder!

Gruß
Ekkehart
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

valvetronic schrieb:
und nun den Einstieg ins Projekt Papa 2004/2005 wagt ?
...übst du noch oder lässt du üben oder brauchst du nicht mehr zu üben ? :wink:

elektrip schrieb:
Hab sie auch schon erwischt, zu Bum-Bum Musik zu tanzen (einfache Techno Musik mit Melodien).
Ich war am WE mit den Kids auf der Vision Parade 8) , sie soll zur Zeit die schönste in Deutschland sein (kleiner Ableger von der Love Parade), auch das geht mit Kindern.

Bild

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hi
elektrip hat geschrieben: Beim Essen nickt sie oft
mit mir gemeinsam den Takt, v.a. bei Hip Hop (z.B. Busta Rhymes - Break ya Neck hehehe).
Wow! Deine 3 jährige Tochter hat den selben Geschmack wie ich... (und ich bin 16...)

In dem Alter habe ich das Eiermannlied und YMCA über alles gemocht... :oops: :lol:
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Ekkehart hat geschrieben:Wenn das bei jemandem so sein sollte, der sollte sich mal untersuchen lassen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Naja, wenn man sich hier im Forum anhört, wie die Nubis manchmal fast als Heiligtum betrachtet werden, könnte man auf Gedanken kommen.... :roll:

Wenn jemand jahrelang sparen müsste und dann beim Eintreffen der Nubis vor Ehrfurcht auf die Knie geht, dann sollte er mit der Anschaffung warten, bis die Kinder aus dem Haus sind.
Mit einer gesunden, natürlichen Einstellung zu Kindern hat man sowieso kein großes Problem mit den Missgeschicken der Kleinen - es kann halt sehr teuer werden....
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Hallo,

hier reden immer alle davon, wie die Kinder irgendwas kaputt machen könnten. Ich habe kürzlich bei der Kissenschlacht mit meiner Nichte einen meiner (alten) Lautsprecher vom Sockel geholt! Mit einer Portion sportlichem Körpereinsatz 8) ist es gerade nochmal gut gegangen. Meine Nichte hat sich schier krummgelacht über meine unfreiwillige Einlage aber Schuld war eindeutig ICH. Also Papas: Selber aufpassen! :wink:

Glückwünsche
Christoph
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Meine Tochter hat einmal bei meinen Eltern eine gekochte Kartoffel am Lautsprechergitter des TV-Gerätes gerieben. Mein Vater musste das Gerät zerlegen und mit einem Zahnstocher das Pürree kleinweise rausputzen.

Der Sohn eines Freundes hat im Gitterbett seine vollgesch... Windeln abgenommen und mit dem Inhalt die Wände bemalt.

Mein Neffe hat ein Plastik-Auto im Backkrohr ganz hinten geparkt. Beim nächsten Braten verschmolz das Auto für immer mit der Innenwand. Der Braten war natürlich vergiftet.

Wenn man da nicht darüber lachen kann, hat man's schwer..... :wink:

Einmal landete ein Plastikspielzeug in den Lüftungsschlitz des Nachtspeicherofens - in der Nacht züngelten dann die Flammen aus der Öffnung! 8O
Also, überprüft bitte Eure Geräte immer vor der Inbetriebnahme, es kann sonst gefährlich werden - es gibt nichts, was es nicht gibt! :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
max-e
Semi
Semi
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Feb 2002, 07:18
Wohnort: Berlin 13158

Beitrag von max-e »

Ich lasse meine Kinder (Söhne 2 und 5) Ihre eigenen CDs einlegen und auch hören, mein grosser Sohn Can Marvin hat früher als Säugling immer George Michael gehört und heute ist es sein Lieblingssänger.
Mein kleiner Sohn Jason Ercan hat kürzlich den Lautstärkeregler soweit aufgedreht, der ist im Moment erst mal vorsichtiger geworden.
Hat aber auch schon seinem Geschmack, Naja ich lasse Sie gerne ausprobieren.
An den werdenden Papa alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und viele schlaflose Nächte :lol: (Die hatte Ich )
Gruss aus den Berliner Norden
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
EG5
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: Do 2. Okt 2003, 07:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von EG5 »

Highsen Leutz!!

Hier ist mein Beitrag zum Thema:
PAPA_2004

Am 23.11.04 war's soweit, unser kleiner Jan Philipp (56cm, 3,5kg) hat sich an Bord gemeldet.
Inzwischen wiegt er schon über 6kg und gedeiht prächtig.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Dauert wohl nicht mehr allzulange und er stampft Godzillamäßig durch die Hütte.
Hätte nie gedacht, was alles in eine Windel passt und wie gut es riecht.

Auf jeden Fall ein Gewinn für die Family!!

Hiermit nochmals viele Grüße an die Nubi-Community und die fleißigen Helfer
aus Berlin, Alex
max-e
Semi
Semi
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Feb 2002, 07:18
Wohnort: Berlin 13158

Beitrag von max-e »

Hallo EG 5
Dann noch alles Gute viel Gesundheit für euch alle, wieviel schlaflose Nächte hast Du denn schon hinter dir??
Nette Grüsse aus Pankow/Rosenthal
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Hallo Alex,

herzlichen Glühstrumpf zum strammen Nachwuchs, der Kleine sieht ja richtig knuffig aus... :)

greetings, Keita
Antworten