Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dolby Atmos kommt bei Denon, Marantz, Onkyo und Pioneer
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Dolby Atmos kommt bei Denon, Marantz, Onkyo und Pioneer
Auf der Marantz Seite ist jetzt der SR-7009 gelistet. Zwar schon mit techn. Beschreibung, aber noch keine Infos zu Atmos
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- der elektriker
- Star
Ich warte ab Oktober auf die Vorstufe von Marantz AV 7702. Leider ist Denon und Marantz nicht auf der IFA vertreten , daher lohnt sich ein besuch nicht.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ich bin mal gespannt was yamaha zu diesem Thema rausbringt
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bis auf onkyo waren die "großen" auf der high end, zu dem thema gab es da aber ja noch nichts
alles Gute und bleibt gesund!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
wo war eigentlich Onkyo auf der High-End? Habs verzweifelt gesucht und nicht gefunden, irgendwo las ich aber, die seien vertreten gewesen?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
nein, onkyo war die letzten jahre nie auf der high end, dafür sind sie in der regel auf der ifa vertreten
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich hab' da mal was vorbereitet...Langerr1 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was yamaha zu diesem Thema rausbringt
http://de.yamaha.com/de/products/audio- ... mode=model
http://de.yamaha.com/de/news_events/aud ... olbyatmos/
Es sollen die 2040-er und 3040-er Modelle können, allerdings finde ich es schade, dass die "Boliden-Vorstufe" CX-A5000 diesbezüglich kein Update bekommt. Anscheinend ist deren Prozessor "zu lahm" für Dolby Atmos...
Also wird die IFA von Jahr zu Jahr unaktraktiver (seit die "Weiße Ware" dort mitausgestellt wird, geht es kontinuierlich bergab).mk_stgt hat geschrieben:bis auf onkyo waren die "großen" auf der high end, zu dem thema gab es da aber ja noch nichts
Muss nächstes Jahr wirklich mal einplanen, auf die Highend zu fahren (allein schon, um Nubert einen Besuch abzustatten).
Gruß, Martin
gerade in anbetracht des preises und des anspruches der vorstufe finde ich das auch sehr schadeWeyoun hat geschrieben:Ich hab' da mal was vorbereitet...Langerr1 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was yamaha zu diesem Thema rausbringt
http://de.yamaha.com/de/news_events/aud ... olbyatmos/
Es sollen die 2040-er und 3040-er Modelle können, allerdings finde ich es schade, dass die "Boliden-Vorstufe" CX-A5000 diesbezüglich kein Update bekommt. Anscheinend ist deren Prozessor "zu lahm" für Dolby Atmos...
ja das werden immer mehr kühlschränke, ist auch ganz nett, denn dank der ifa habe ich jetzt einen side-by-side kühlschrank, aber was die ifa früher war, ist sie nicht mehrWeyoun hat geschrieben:Also wird die IFA von Jahr zu Jahr unaktraktiver (seit die "Weiße Ware" dort mitausgestellt wird, geht es kontinuierlich bergab).mk_stgt hat geschrieben:bis auf onkyo waren die "großen" auf der high end, zu dem thema gab es da aber ja noch nichts
Muss nächstes Jahr wirklich mal einplanen, auf die Highend zu fahren (allein schon, um Nubert einen Besuch abzustatten).
Gruß, Martin
ich war letztes jahr auch nicht mehr da, da JVC der messe fernblieb -_-
wenn du zur highend fahren solltest, behalte mich mal im hinterkopf, ich fahre gern mit
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100