Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- der elektriker
- Star
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ja so ist es.mk_stgt hat geschrieben:da musst du nach so langer zeit ja erst wieder eingelernt werden
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
So der zweite Subwoofer geht heute auf die Reise zu uns.
Ich freu mir
Ich freu mir
Gruß Holger
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...Holger ,
.... 4.5 Wochen im Kellerkino sind also angesagt , da kannst ja endlich mal das ganze in ruhe geniessen
gruß aus dem verschneiten Berlin
klaus
.... 4.5 Wochen im Kellerkino sind also angesagt , da kannst ja endlich mal das ganze in ruhe geniessen
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Wie in Berlin schneit es , naja zwei Wochen sind wir in Oberstdorf , aber danach wird die Kinosaison wieder eröffnetkdr hat geschrieben:...Holger ,
klaus
Es gibt ja noch einige Ideen bis zum Winter , oh , wie ist das Hobby schön
Gruß Holger
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja Holger , gerade wenn man wie Du einen extra Raum dafür hat , da gibt es immer wieder was neues um es weiter zu optimieren , muß ja nicht immer klanglich sein ! auch das ganze drumherum wird nie fertig sofern man will
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Ja das stimmt . Die Boxen sind komplett , so das da kein weiterer Bedarf besteht. Ein sparsamer Kühlschrank fehlt noch , sowie die Gedanken an eine Split Klimaanlage für das nächste Jahr ziehe ich in Erwägung.kdr hat geschrieben:Ja Holger , gerade wenn man wie Du einen extra Raum dafür hat , da gibt es immer wieder was neues um es weiter zu optimieren , muß ja nicht immer klanglich sein ! auch das ganze drumherum wird nie fertig sofern man will
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
dann genieße deine vorfreude und im urlaub hast du ja genügend zeit für deinen neuzugang
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Super schöne kleine, aber feine Mopetentour mit ein paar Kumpels über Land...seelische Erholung pur für mich...
Gruß David
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023