![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
ja ich erkenne lego auf 100m distanz
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
ich sehe mir immer gern neben den lsaufstellungen und dem ganzen hifikram gern deko an die meinem geschmack entspricht (eher lego denn blumen
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
caine2011 hat geschrieben:mehr bilder, mehr bilder bitte
ja ich erkenne lego auf 100m distanz![]()
ich sehe mir immer gern neben den lsaufstellungen und dem ganzen hifikram gern deko an die meinem geschmack entspricht (eher lego denn blumen![]()
Gleich poste ich noch ein bisschen weiter... Hab noch ein paar Fotos geschossen... Auch vom LEGODavid 09 hat geschrieben:Momentan fällt mir dazu nur eins ein -
GIB UNS MEHR!!!!![]()
David 09 hat geschrieben:...na sach ick doch. Los, ran an den Bestellbutton und spätestens Dienstag über noch mehr Flexibilität gejubelt...und sieht mit den Traversen gar nicht schlecht aus...![]()
RedGoose hat geschrieben:Mit Lautsprechern auf Rollen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich für mich wie Plattenspieler mit USB Anschluss an. OK...letzteres gibt es ja zum Digitalisieren der alten Platten, aber das ist ein anderes Thema.
Auf Laminat konnte ich die 14er recht gut verschieben. Ich hatte unten an die Füße gefasst und gezogen bzw. geschoben, bis der Mittelweg zwischen gutem Klang und WAF gefunden war. Da kommt Dein Urlaub gerade gelegen. In einer der letzten Posts hatte ich von geschätzten 40-50 cm Abstand geschrieben. Das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen, weshalb ich nachgemessen habe. Bei mir sind es 65cm bis zur Wand.
Ehrlich gesagt, ich schwanke noch stark... Die Traversen finde ich schön so wie sie sind und wenn ich mich dran erinnere wie das in Duisburg aussah mit den nuMove?! Naja, war jetzt nicht so ganz der Hit. auf der anderen Seite klappt das verschieben ja schon ganz gut auf dem Parkett, habs ja schon ein Paar mal gemachtbassman0911 hat geschrieben:Bei mir ist die Schallwand normalerweise 60cm von der Rückwand entfernt, und auf den nuMoves ziehe ich sie noch 20cm nach vorn, geht schon.
Probiere alles in Ruhe aus, Du wirst schon eine für Dich optimale Platzierung finden.
Danke Dir!!! Ja, gestern Abend hatte ich die Gelegenheit wieder etwas lauter zu hören... Gänsehaut und feuchte Augen!!!bassman0911 hat geschrieben:Moin Moin erstmal und herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Gespielinnen.
Wenn Du wüsstest wie oft Du noch Pippi in den Augen haben wirst.......![]()
In weiss sind die LS wirklich eine Augenweide.
Also normalerweise sollten sie den Karton auf die Seite legen und die LS samt Schaumstoff rausziehen. Ehrlicherweise habe ich das erst gesehen als der Karton schon aufgeschnitten war - ich wurde aber gefragt ob ich die Kartons behalten will oder ob sie diese mitnehmen sollen; hier habe ich mich für letzteres entschieden; ich denke aus diesem Grund haben sie dann den Karton aufgeschnitten... Wie gesagt, die Verpackung der 14er sind weg, die vom 7er und den 5er hab ich behalten...palefin hat geschrieben:was mich etwas wunderte, dass die die Kartons der 14 er "aufgeklappt" haben.... Ist das "immer" so geplant?