![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Da kommen ja nur Aktive in Frage. Neu.... O 410
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Nicht schon wieder diese Diskussion...
Und wie ich bereits schrieb ist es keine aktive Box!!!!rockyou hat geschrieben:Kompaktboxen mit mehr Basspräzision als die 11er?![]()
Da kommen ja nur Aktive in Frage. Neu.... O 410![]()
Nicht schon wieder diese Diskussion...
Ich kann das total nachvollziehen: Ich hab´s grad nachgezählt: Bei mir befinden sich z. B. insgesamt Lautsprechersysteme von 4 verschiedenen Hersteller in unterschiedlichen Räumen.highendmicha hat geschrieben:Hallo liebe Forums Freunde.
Da ja hier in so einigen Threads diese aufgrund meines Verkaufes der 11er im Numarkt geschreddert werden, möchte ich hier ein paar Zeilen dazu schreiben.
Denn mein Postfach quilt seit dem inserat ebenfalls über.
Klar fühle ich mich dadurh auch ein wenig geschmeichelt das so viele Interesse daran haben was nach den 11ern kommt, aber wie ich auch beerits allen anderen geschrieben habe, werde ich hier im Forum auf näheres nicht eingehen!!!
Da ich ja den Herrsteller gewechselt habe und dies hier ein Herrsteller Forum ist.
Und da ich viel Respekt Nubert gegenüber habe werde ich das auch nicht mit Füßen treten und hier ein riesen Waldbrand entfachen.
Ich hoffe das dies jeder nachvollziehen kann?!
(...)
Hm... "ich habe Respekt, ich sage nichts, aber die neuen sind in allen Bereichen besser... "highendmicha hat geschrieben:Was ich zum Thema sagen kann ist folgendes, im eigentlichen Sinne ist es ein downgrade, da ich von Standboxen auf "kompakte" gewechselt bin.
Die kompakten sind deshalb in "" da diese genau so viel wiegen wie die 11er und um einiges teurer sind!!!
Ich mich aber in allen bereichen verbessert habe. Stimmenwiedergabe, Basspräzision etc.