Hallo,
nach dem ich einen selbst verursachten Unfall mit meinen Dual 704 hatte, man glaubt es kaum, ich habe es geschafft das meine nuVero 4 vom Ständer, direkt auf den Dreher viel. Dreher im Ar... und mein Klangsegel hat nun eine ordentliche Macke. Ihr glaubt nicht wie laut ich sche... geschrien habe. Ist jetzt schon eine Weile her.
Habe mich dann auf die Suche nach einem neuen Dreher gemacht. Dieses Wochenende habe ich dann zugeschlagen. Bei eb.. kleinanzeigen habe ich mir zwei ausgesucht. Zuerst habe ich bei dem hier zugeschlagen:
Vor Ort hat er alles gemacht wie er sollte. Platte drauf und Start Stopp Automatik haben funktioniert. Zuhause dann nicht mehr, sehr merkwürdig. Ein Forummitglied hier hat schon angedeutet, das der Steuerpimpel erneuert werden muß. Ansonsten Top zustand. Original BDA vom Dreher und System. Stammt halt vom Erstbesitzer.
Der zweite Weg führte mich zu diesem:
Es waren auch wieder Erstbesitzer. Tadelloser Zustand. BDA wieder dabei und sogar ein unbenutzes original Adapterkit für 1/2". Glück gehabt.
Welchen soll ich denn nun behalten? Tendenz geht klar Richtung 714Q. Dank Adapter könnte ich auch ein anderes System montieren. Achso, ihr werdet bestimmt nach den Euros fragen die ich ausgegeben habe. Der 622 knapp unter 100 und der 714 knapp über 100. Die Preise sind momentan recht hoch.
Was würdet ihr machen?
Grüße aus dem Ruhrpott
Michael