Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
hallo,
da Nachfragen zum entspr. Beitrag von Herrn Steidle nicht möglich sind, hier von mir eine Nachfrage zur Konkretisierung:
Zitat...
Deshalb werden wir ab sofort das Werbeverbot konsequenter durchsetzen. Das bedeutet beispielsweise auch, dass wir Signaturen mit Nennung von Firmennamen, kommerziellen Websites und vergleichbaren Hinweisen nicht mehr länger dulden werden. Eine Ausnahme machen wir allein für Mitarbeiter von Marken, mit denen wir bei Nubert kooperieren oder die wir selbst vertreiben. Insbesondere wenn sich die Autoren damit als „offizielle Vertreter“ ihrer jeweiligen Arbeitgeber zu erkennen geben und im nuForum quasi „externen Kundensupport“ leisten. Dafür sind wir tatsächlich sehr dankbar, genauso wie unsere User.
Ist es damit nicht mehr erlaubt, die vollen Firmennamen seiner genutzten Geräte in der Signatur zu nennen, wie z.B. Onkyo Tx-Nr 818 o.ä. ?
da Nachfragen zum entspr. Beitrag von Herrn Steidle nicht möglich sind, hier von mir eine Nachfrage zur Konkretisierung:
Zitat...
Deshalb werden wir ab sofort das Werbeverbot konsequenter durchsetzen. Das bedeutet beispielsweise auch, dass wir Signaturen mit Nennung von Firmennamen, kommerziellen Websites und vergleichbaren Hinweisen nicht mehr länger dulden werden. Eine Ausnahme machen wir allein für Mitarbeiter von Marken, mit denen wir bei Nubert kooperieren oder die wir selbst vertreiben. Insbesondere wenn sich die Autoren damit als „offizielle Vertreter“ ihrer jeweiligen Arbeitgeber zu erkennen geben und im nuForum quasi „externen Kundensupport“ leisten. Dafür sind wir tatsächlich sehr dankbar, genauso wie unsere User.
Ist es damit nicht mehr erlaubt, die vollen Firmennamen seiner genutzten Geräte in der Signatur zu nennen, wie z.B. Onkyo Tx-Nr 818 o.ä. ?
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
Ich finde die ''neue'' Anweisung sehr gut.
mich betrifft es zwar auch ein wenig aber damit habe ich noch weniger als kein Problem ,-)
mich betrifft es zwar auch ein wenig aber damit habe ich noch weniger als kein Problem ,-)
Hi palefin,palefin hat geschrieben: Zitat...
diesen Text kenne ich nicht. Wo habe ich den übersehen?
Grüße, palefin
- Jack_Daniels83
- Star
Würde mich auch interessieren. Für's erste hab ich alle Namen aus meiner Signatur entfernt.
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schätze mal das gilt nur für die Leute die hier gewerblich unterwegs sind und die eben die Namen der Produkte oder des Unternehmens in der Signatur haben.
Ich sehe im Augenblick keine Notwendigkeit, meine Signatur zu ändern, vielleicht könnte Herr Steidle das noch ein bischen konkretisieren?!
Ich sehe im Augenblick keine Notwendigkeit, meine Signatur zu ändern, vielleicht könnte Herr Steidle das noch ein bischen konkretisieren?!
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Hallo palefin,
danke für die Rückfrage! Derartige Angaben halten wir für unproblematisch. Konkret: In der Signatur das verwendete Equipment in weitgehend neutraler Form aufzuführen, bleibt weiterhin erlaubt. Werbende Aussagen wie "Der Amplyfyor X-2000 ist der beste Endverstärker der Welt" mit Link auf die Hersteller-Homepage würden wir aber anmahmen.
Hoffe, das trägt zum Verständnis bei!
Edit: Weil die Frage per PN kam: Auch ein Link zur User-Bildergalerie, die die heimische Ausrüstung zeigt, ist selbstverständlich zulässig.
danke für die Rückfrage! Derartige Angaben halten wir für unproblematisch. Konkret: In der Signatur das verwendete Equipment in weitgehend neutraler Form aufzuführen, bleibt weiterhin erlaubt. Werbende Aussagen wie "Der Amplyfyor X-2000 ist der beste Endverstärker der Welt" mit Link auf die Hersteller-Homepage würden wir aber anmahmen.
Hoffe, das trägt zum Verständnis bei!
Edit: Weil die Frage per PN kam: Auch ein Link zur User-Bildergalerie, die die heimische Ausrüstung zeigt, ist selbstverständlich zulässig.
Wie kannst du das nur ernst meinen? Ich zweifel gerade echt an dir ...palefin hat geschrieben: [/i]
Nuvero 14
Na ich hoffe es darf noch drüber diskutiert werden ob ein Verstärker von Hersteller A oder B besser zur Lautsprecher Y passt.
Leute Leute. Es geht darum dass Person XY sagt kaufe Produkt Z34873847 von Hersteller (random nicht nubert produkt). Vodoo kannst natürlich weiterhin betreiben. Nubert verdient ja schließlich auch Geld beim VerstärkerverkaufDaveT hat geschrieben:Na ich hoffe es darf noch drüber diskutiert werden ob ein Verstärker von Hersteller A oder B besser zur Lautsprecher Y passt.
Nubert verkauft auch Onkyo, und Nubert ist es egal ob du dir eine Emotiva gekauft hast. Nubert ist es auch egal wenn du paar Teufelboxen in deiner Signatur hast. Wenn du nun in XYZ Thread schreibst, kauf dir lieber die Teufelbox, fand ich viel geiler als Nubert XYZ, DAAANNN, Überraschung, ist es Nubert nicht mehr egal.
Zuletzt geändert von ThomasB am Di 12. Aug 2014, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14