Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- NiedrigerIQ
- Star
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Der deutsche Synchronsprecher von Bob im Film war uebrigens auch manchmal die deutsche Stimme von Richard Burton, Gary Cooper, Henry Fonda, John Wayne, Richard Widmark, Charlton Heston, Burt Lancaster...und und...und...E W Borchert, der Name...der deutschen Stimme....
Film hat Oscars und Globes gewonnen....unter anderem...
Die wahre Identitaet des Verfassers des dem Film zugrundeliegenden Buches wurde nie restlos geklaert, obwohls von ihm einige abenteuerliche und gleichzeitig sehr sozialkritische Buecher gibt....dieses spielt in etwa zur Zeit der grossen Depression,.....unbestaetigten Geruechten zufolge war er am Drehort....angeblich gebuertiger Deutscher....
Einer der Protagonisten im Film hat mal , in einem anderen Film, ganz am Ende des Films, auf einem anderen Kontinent, das folgende geaeussert:
„Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“
wobei ich glaub dass des auch a Synchronstimme...weil Deutsch hat der nie nimmer....
Der ist auch, net die deutsche Stimme, sondern der...??...aufm gleichen Kontinent ( siehe das Louis Zitat, will da ja niemand in die Irre fuehren) mit am Maedel den Fluss runtertuckert, aber weiter im Sueden, was dann den Clint Eastwood inspiriert hat, da mal was ueber den Regisseur des von mir gesuchten Films zu machen, als Film, irgendwas mit Jagen, waehrend des Drehs, kenn mich da nicht so aus...ein ehemaliger spanischer Koenig aber schon...
Beim Namen des Regisseurs, kein gaenzlich unbekannter in der Welt der Oscars, faellt mir immer eine amerikanische Stadt ein.....und wie kommt mir da dann ploetzlich das Weltall in den Kopf...und meim Fernseher geht's nun grad so wie meim Drucker kuerzlich,....beim Drucker war's so a Patrone....die tauchen im Film auch auf, aber andere.....
Film hat Oscars und Globes gewonnen....unter anderem...
Die wahre Identitaet des Verfassers des dem Film zugrundeliegenden Buches wurde nie restlos geklaert, obwohls von ihm einige abenteuerliche und gleichzeitig sehr sozialkritische Buecher gibt....dieses spielt in etwa zur Zeit der grossen Depression,.....unbestaetigten Geruechten zufolge war er am Drehort....angeblich gebuertiger Deutscher....
Einer der Protagonisten im Film hat mal , in einem anderen Film, ganz am Ende des Films, auf einem anderen Kontinent, das folgende geaeussert:
„Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“
wobei ich glaub dass des auch a Synchronstimme...weil Deutsch hat der nie nimmer....
Der ist auch, net die deutsche Stimme, sondern der...??...aufm gleichen Kontinent ( siehe das Louis Zitat, will da ja niemand in die Irre fuehren) mit am Maedel den Fluss runtertuckert, aber weiter im Sueden, was dann den Clint Eastwood inspiriert hat, da mal was ueber den Regisseur des von mir gesuchten Films zu machen, als Film, irgendwas mit Jagen, waehrend des Drehs, kenn mich da nicht so aus...ein ehemaliger spanischer Koenig aber schon...
Beim Namen des Regisseurs, kein gaenzlich unbekannter in der Welt der Oscars, faellt mir immer eine amerikanische Stadt ein.....und wie kommt mir da dann ploetzlich das Weltall in den Kopf...und meim Fernseher geht's nun grad so wie meim Drucker kuerzlich,....beim Drucker war's so a Patrone....die tauchen im Film auch auf, aber andere.....
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
- NiedrigerIQ
- Star
Da ich ab morgen im Urlaub.....ohne Internet und nicht so bald zurueck...
Der mysterioese Schreiberling
http://de.m.wikipedia.org/wiki/B._Traven
Der Regisseur
http://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Huston
Einer der Protagonisten
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Humphrey_Bogart
Der mysterioese Schreiberling
http://de.m.wikipedia.org/wiki/B._Traven
Der Regisseur
http://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Huston
Einer der Protagonisten
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Humphrey_Bogart
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- Thinkfree1901
- Star
Wie gehts denn nu weiter?
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
- Thinkfree1901
- Star
Immer noch keiner Lust...
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Mach' einfach mal, ich rate dann mit!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da bin ich natürlich auch dabei.Mysterion hat geschrieben:Mach' einfach mal, ich rate dann mit!
Ich hoffe nicht das Mysterion wieder seine Superkräfte einsetzt, um den Titel zu erraten, sondern die Kraft im Kampf gegen Raummoden nutzt.
- Dateianhänge
-
- mysterion.jpg (84.49 KiB) 388 mal betrachtet
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Thinkfree1901
- Star
Mir langt´s jetzt. Dann bring ich halt `ne alte Schote:
"Du hast `nen falschen Hasen an statt eines falschen Hasen aus dem Fenster geschmissen!"
Ihr seid.
"Du hast `nen falschen Hasen an statt eines falschen Hasen aus dem Fenster geschmissen!"
Ihr seid.
- Thinkfree1901
- Star
Aber selbstverständlich.SaulG hat geschrieben:Big Lebowski oder?
Dau bist.