Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
- NiedrigerIQ
- Star
Re: Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
Alle ham des gmacht, die da Absorber etc, nicht nur die die nun auch Lautsprecher.....I finds schad...
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Hr. Spiegler
schicken sie doch einfach einen nu-beladenen LKW nach Karlsruhe, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Der Hörraum wäre ja vorhanden.
(schon klar das es nicht so einfach ist, aber vielleicht doch eine Überlegung wert???)
Gruß
schicken sie doch einfach einen nu-beladenen LKW nach Karlsruhe, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Der Hörraum wäre ja vorhanden.
(schon klar das es nicht so einfach ist, aber vielleicht doch eine Überlegung wert???)
Gruß
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Bevor die Diskussion nun wieder ausartet - wobei sie das angesichts der Meldungen zu diesen Beiträgen nach Meinung manchen Teilnehmers wohl schon ist - möchten wir an dieser Stelle alle Beteiligten wieder zur Ordnung rufen. Wir bitten um etwas mehr Fingerspitzengefühl und schlichte Höflichkeit im Umgang miteinander!
Edit: Der Übersichtlichkeit und Diskussionskultur zuliebe trennen wir auch in diesem Fall wieder einige Off-Topic-Beiträge für die Spielwiese ab ...
Edit: Der Übersichtlichkeit und Diskussionskultur zuliebe trennen wir auch in diesem Fall wieder einige Off-Topic-Beiträge für die Spielwiese ab ...
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Alles klar, Hinweis angekommen.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
evtl. wäre das auch sinnvoll einen entsprechenden für die "ehrlichen" kommerziellen einzurichten
ich meine gewisse akustiker haben hier nei aktiv versucht fremdfabrikate zu verkaufen zumindest nicht hier im forum
was via pn oder mail oder was auch immer läuft kann weder die nsf noch sonstwer großartig überwachen
das problem am wochenende und allgemein sind ja eher die leute die hier eine "Guerilla"-taktik fahren und ihr produkt entsprechend in threads anpreisen
das darunter dann akustiker die firmenfremde sachen anbieten auch mit beschränklt werden, ist im sinne der gleichberechtigung aber nun mal der einzige logische schritt
eigentlich traurig wenn ein paar i***** eine nette forenkultur zerstören
ich meine gewisse akustiker haben hier nei aktiv versucht fremdfabrikate zu verkaufen zumindest nicht hier im forum
was via pn oder mail oder was auch immer läuft kann weder die nsf noch sonstwer großartig überwachen
das problem am wochenende und allgemein sind ja eher die leute die hier eine "Guerilla"-taktik fahren und ihr produkt entsprechend in threads anpreisen
das darunter dann akustiker die firmenfremde sachen anbieten auch mit beschränklt werden, ist im sinne der gleichberechtigung aber nun mal der einzige logische schritt
eigentlich traurig wenn ein paar i***** eine nette forenkultur zerstören
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Und ewig dreht man sich hier im Kreise...
Oder was war davon jetzt nicht schon mehrmals!! ....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Musixlover hat geschrieben:Und ewig dreht man sich hier im Kreise...
Du sagst es. Jetzt muss schon wieder nuStaff eingreifen.
Hört das mal bald auf??
XTZ und Absorber kann ich so langsam nicht mehr hören, bzw lesen.
Das hat nix mehr mit "Streitkultur" zu tun.
Grüsse...........Alfred
die frage ist doch warum ihr euch beteiligt, wenn ihr es nicht mehr lesen könnt
ihr müsst auch dienstleistungen einzelner nicht wahrnehmen, ist kein ding
die frage ist für mich halt nur, warum websites in der signatur genauso gewertet werden wie diverse threads und postings, die mcih persönlich halt wieder mehr stören
schlussendlich kann man es als hersteller keinem rechtmachen, obwohl ich ganz ehrlich den status quo vor dem wochenende als "entspannt" angesehen habe und mich in dem sinne die "werbung" nicht gestört hat
da sind threads ala: "ach ich verkaufe meine xxxx von ls-hersteller xxx gerade, falls wer interesse hat pn an mich" 1000mal nerviger
ich könnte genauso fragen, warum immer wieder diesselben lieder im "was dudelt bei mir"-thread genannt werden
ihr müsst auch dienstleistungen einzelner nicht wahrnehmen, ist kein ding
die frage ist für mich halt nur, warum websites in der signatur genauso gewertet werden wie diverse threads und postings, die mcih persönlich halt wieder mehr stören
schlussendlich kann man es als hersteller keinem rechtmachen, obwohl ich ganz ehrlich den status quo vor dem wochenende als "entspannt" angesehen habe und mich in dem sinne die "werbung" nicht gestört hat
da sind threads ala: "ach ich verkaufe meine xxxx von ls-hersteller xxx gerade, falls wer interesse hat pn an mich" 1000mal nerviger
ich könnte genauso fragen, warum immer wieder diesselben lieder im "was dudelt bei mir"-thread genannt werden
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
da ich den thread ja gestartet habe, denke ich, dass nach dem Beitrag von H. Spiegler eigentlich nichts mehr groß zu "konkretisieren" ist.
Daher kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden.
Denn ein Ableger auf der Spielwiese reicht
Daher kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden.
Denn ein Ableger auf der Spielwiese reicht
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Die Werbung der Absorberleute hat mich auch nicht grad gestört, aber wo fängts an,wo hörts auf.
Wenn die das dürfen, muss man auch noch anderes ertragen, evtl.
Da sollte Nubert nun wirklich eine konsequente Linie fahren. Sonst gehts irgendwann wieder los.
Und das braucht hier fast keiner.
So, und nun ist das Thema hier für mich durch.
Grüsse.........Alfred
Wenn die das dürfen, muss man auch noch anderes ertragen, evtl.
Da sollte Nubert nun wirklich eine konsequente Linie fahren. Sonst gehts irgendwann wieder los.
Und das braucht hier fast keiner.
So, und nun ist das Thema hier für mich durch.
Grüsse.........Alfred