Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
?? bei Paypal gibt schon seit mindestens 2 Jahren Zweifaktor-Authentifizierung. Mit PIN-Generator oder SMS...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Scheint aber auch nicht so sicher zu sein: http://www.zdnet.de/88201096/erneut-sch ... -entdeckt/
Guten Abend jottlieb, ich denke du bist "Opfer" eines sogenannten "Phishing-Angriffs" geworden !!!
Du wirst, falls du einen Link angeklickt hast, auf eine gefälschte Webseite geleitet !!! Falls dem so ist, dann nimm
umgehend Kontakt mit der echten PayPal-Hotline auf !!!
Abendliche Grüsse hare
Du wirst, falls du einen Link angeklickt hast, auf eine gefälschte Webseite geleitet !!! Falls dem so ist, dann nimm
umgehend Kontakt mit der echten PayPal-Hotline auf !!!
Abendliche Grüsse hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
Die vermutlich noch richtige PayPal- Hotline Nr. ist 0180 500 6627
nuControl
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Da lag ich mit der gefälschten Email vielleicht doch nicht so falsch. Die Mails werden immer häufiger verschickt, sehen insgesamt immer professioneller aus. Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen täglich dadurch ''gefischt'' werden.
Ich bekomme beinahe täglich gefährliche emails von :
Ihr Postbankkonto wurde eingeschränkt...
Ihr Paypalkonto wurde eingeschränkt...
Ihr Sparkassenkonto wurde eingeschränkt...
Hier soll ich mich jeweils in dem Link dieser Mails in ''mein Konto'' einloggen und Daten eingeben.
Wer solch eine Email überhaupt bekommt, läuft Gefahr, dass sein Konto bei Eingabe von sämtlichen Daten, wirklich geplündert wird...
Vorsicht !
Solche emails am besten sofort löschen...
Ich bekomme beinahe täglich gefährliche emails von :
Ihr Postbankkonto wurde eingeschränkt...
Ihr Paypalkonto wurde eingeschränkt...
Ihr Sparkassenkonto wurde eingeschränkt...
Hier soll ich mich jeweils in dem Link dieser Mails in ''mein Konto'' einloggen und Daten eingeben.
Wer solch eine Email überhaupt bekommt, läuft Gefahr, dass sein Konto bei Eingabe von sämtlichen Daten, wirklich geplündert wird...
Vorsicht !
Solche emails am besten sofort löschen...
Leute, wie schon geschrieben - ich bin auf keine Phishing-Mail reingefallen, ich kenne diese Mails ebenfalls, wenn ich in den SPAM-Ordner schaue (und bin nebenbei gesagt Informatiker...). Die Kontosperrung ist mir aufgefallen, als ich bei eBay etwas zahlen wollte undas nicht ging. Wie gesagt, ich bin direkt immer direkt via paypal.de auf die Website gegangen - und ich sehe ja auch im Konto zumindest ansatzweise das, was da per Mail gekommen ist.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Ich bin mal richtig genervt.
Ich bestelle vieles als Einschreiben. Da ich arbeiten muss, kann der Postbote das natürlich nicht zu Hause abliefern und bringt es zurück zur Post, wo ich es dann abholen kann.
Ok, kann ich alles so verstehen.
Aber das nervige ist, das an den Tagen wenn ich zu hause bin, kein Einschreiben kommt! Also z.B. Samstags irgendwie nie. Freitags und Montags dafür umso öfter...nerviges gelatsche zur Post die auch erst ab 9 auf hat und um 18 uhr schließt.
Ich bestelle vieles als Einschreiben. Da ich arbeiten muss, kann der Postbote das natürlich nicht zu Hause abliefern und bringt es zurück zur Post, wo ich es dann abholen kann.
Ok, kann ich alles so verstehen.
Aber das nervige ist, das an den Tagen wenn ich zu hause bin, kein Einschreiben kommt! Also z.B. Samstags irgendwie nie. Freitags und Montags dafür umso öfter...nerviges gelatsche zur Post die auch erst ab 9 auf hat und um 18 uhr schließt.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da komm ich morgens aus dem Haus und was sehe ich an meinem Wagen, dass ich einen platten Reifen habe.
Heute zum Reifenhändler und mir erst mal meine Winterschluppen drauf schrauben lassen, von den aktuellen Temperaturen könnte es ja fast passen.......
Siehe, da eine schöne Schraube steckt im Reifen.
Zum Glück ist die Profiltiefe auch nicht so gut, dass ich noch Glück im Unglück habe, weil ich nächstes Jahr sowieso neue Schluppen brauche, sonst hätte mich diese kleine Biest 160 Euronen gekostet.
Heute zum Reifenhändler und mir erst mal meine Winterschluppen drauf schrauben lassen, von den aktuellen Temperaturen könnte es ja fast passen.......
Siehe, da eine schöne Schraube steckt im Reifen.
Zum Glück ist die Profiltiefe auch nicht so gut, dass ich noch Glück im Unglück habe, weil ich nächstes Jahr sowieso neue Schluppen brauche, sonst hätte mich diese kleine Biest 160 Euronen gekostet.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -