Wenn ich den TV einschalte habe ich das Gefühl das nur noch Wiederholungen laufen....SaulG hat geschrieben: Ja, und wurde 2012 wiederholt. Du siehst, das Universum ist wieder im Gleichgewicht.

Wenn ich den TV einschalte habe ich das Gefühl das nur noch Wiederholungen laufen....SaulG hat geschrieben: Ja, und wurde 2012 wiederholt. Du siehst, das Universum ist wieder im Gleichgewicht.
versuch einfach mal nen monat nicht den fernseher einzuschalten und schaue dir nur noch blurays/dvds an, du wirst bemerken: man vermisst nichtsMarcel123 hat geschrieben:
Wenn ich den TV einschalte habe ich das Gefühl das nur noch Wiederholungen laufen....
Haha, ich habe nicht eine Bluray/DVD, noch nicht mal einen BD/DVD Player......caine2011 hat geschrieben: versuch einfach mal nen monat nicht den fernseher einzuschalten und schaue dir nur noch blurays/dvds an, du wirst bemerken: man vermisst nichts
deswegen sagte ich ja, dass das wohl nur jemand wie mysterion weiß der halt alles mögliche guckt, oder wie in dem fall der chrissi1305, der den film ja auch kannteSaulG hat geschrieben:Also es gibt ja Filme, von denen habe ich noch nie gehört. Reality XL gehört dazu. Dann kann man das ja nicht wissen/erraten. *hrmpf*