Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Trollthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Brette
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trollthread

Beitrag von Brette »

Ihr seit aber auch gaaaanz brave Trolle, schööön hier im Trollfred bleiben.
Wir kommen auch ab und an vorbei um euch zu füttern, versprochen.

:mrgreen:

VG
Zuletzt geändert von Brette am So 17. Aug 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Troll

Beitrag von Troll »

___________________________________________________________________________ _________________________________

Ihr müsst unbedingt das kleine Loch im Zaun flicken, sonst komme ich bald raus
Und dann krieche ich noch das Forum hoch und störe Euch.
Ich wünsche mir aber, dass ihr Menschen uns nicht mit so ungesunden Zeug wie Anstand, Kultur und Benehmen füttert, da krie ich Bauchschmerzen von ganz schnell.
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Ich muss mal bei Gelegenheit wieder Gothic 3 installieren und ein paar Trolle jagen. Die haben so einen herrlich blöden Wegfindungsalgorithmus, dass ihnen ihre ganze Robustheit nichts nützt :wink:
Antworten