Die Dinger gibt's doch schon fertig bedruckt.caine2011 hat geschrieben:die dann sicher nicht bedruckbar sind...Nubigeschwader hat geschrieben:Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Nubert Absorber im Programm hat oder ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Keine kommerziellen Inhalte... Konkretisierungen
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
du weißt doch was ich meine, schlussendlich ist so ein wandabsorber nunmal nur was für leute mit sinn für moderne kunst und in augen aller anderer hässlich wie die nacht...Mysterion hat geschrieben:Die Dinger gibt's doch schon fertig bedruckt.caine2011 hat geschrieben:die dann sicher nicht bedruckbar sind...Nubigeschwader hat geschrieben:Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Nubert Absorber im Programm hat oder ?
auf jeden fall gibt es services, die ich nicht näher nennen kann, bei denen absorber mit persönlichen motiven bedruckt werden, und der absorber wird defakto zu einem raumschmuck
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Na toll, da ist man einmal eine Woche (Sonntag -> Sonntag) auf Ü-Fahrt, nächtigt in diversen Hotels rund um den Bodensee, ist dementsprechend quasi nicht im Forum unterwegs - und verpasst den ganzen Trubel.
Nächstes Mal bitte besseres Timing!
Wete
Wete
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Aber wo siehst Du da das Problem? Das WEB ist groß und Google ist Dein Freund. Wird sich ja wohl jemand finden, der alles den Wünschen entsprechend macht.caine2011 hat geschrieben:....
du weißt doch was ich meine, schlussendlich ist so ein wandabsorber nunmal nur was für leute mit sinn für moderne kunst und in augen aller anderer hässlich wie die nacht...
auf jeden fall gibt es services, die ich nicht näher nennen kann, bei denen absorber mit persönlichen motiven bedruckt werden, und der absorber wird defakto zu einem raumschmuck
Außer der Bequemlichkeit sollte doch nichts fehlen.
Nur eben nicht mehr hier.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gehts noch ne Nummer grösser? Das ist hier ein Herstellerforum, wohin Toleranz führen kann haben wir doch gesehen.Mysterion hat geschrieben:
Nochmal fürs Verständnis: Sie treten hier allen (klein-)gewerblichen Studenten, die jahrelang Nubert-Kunden in raumakustischen Fragen kompetent und kostenlos beraten haben, mit Anlauf und Stahlkappe in die Eier, weil ein Spinner, der offenbar total Langweile hat, absolut unerwünscht und total überzogen "
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wete hat geschrieben:Na toll, da ist man einmal eine Woche (Sonntag -> Sonntag) auf Ü-Fahrt, nächtigt in diversen Hotels rund um den Bodensee, ist dementsprechend quasi nicht im Forum unterwegs - und verpasst den ganzen Trubel.
Wete
Da hast du nix großes verpasst. Nur das übliche Schlammwerfen. Es war nicht mal lustig.
Da schippert man(n) lieber über den Bodensee.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Danielocean
- Star
Als Kunde, der genau durch die angenehme und sehr hilfreiche Forenkultur eben Fan dieses Produkts geworden ist, möchte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben:R. Steidle hat geschrieben:Das jüngste Tohuwabohu im Forum war letztlich der Auslöser, aber nicht der alleinige Anlass für diesen Schritt. Das Werbeverbot war schon seit jeher Bestandteil der Forenregeln, wir haben lediglich bislang in einigen Fällen auf dessen Durchsetzung verzichtet. Und genau das ist der Knackpunkt: Wenn wir von Einzelfall zu Einzelfall entscheiden, kommt es unweigerlich über kurz oder lang zu Missverständnissen und einem Gefühl von Ungleichbehandlung aufseiten mancher Nutzer, was zu Nachfragen und Beschwerden führt: "Warum darf User X, aber ich nicht?", "Ist die Signatur von User Y nicht auch werbend?", "User Z hat mir per PN unverlangt ein Angebot zugesandt!" Ich denke, mit einem allgemeinen Werbeverbot mit klar definierten Ausnahmen fahren wir auf lange Sicht am besten.
Das entspannte Verhältnis der User untereinander, auch der kommerziell angehauchten Zubehör-Anbieter, macht doch das Nubert-Forum aus; leider wurde hier in meinen Augen von NSF über das Ziel hinausgeschossen - eben weil die Konsequenzen die falschen Leute treffen! Ich bin wahrlich kein Buddy von Mysterion, manchmal schlägt er den falschen Ton an oder stellt Dinge überspitzt oder übertrieben dar - aber, und ich denke das können wir hier alle bejahen, ist er dennoch ein sehr kompetenter Gesprächspartner. Andererseits denke ich auch, dass man als User gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat - leider weiß ich nun nicht mehr wer ggf. kommerzielle Interessen hat und wer nicht!
Und Beschwerden von X oder Y über Z oder A - ganz ehrlich, ich finde hier macht man den Bock zum Gärtner! Setzt doch voraus, dass ihr entscheidet und individuell entscheidet wer einen kommerziellen Link tragen darf und wer nicht; und diejenigen die Vorwürfe oder Beschwerden von sich geben, denen sei einfach gesagt dass es eben Eure Entscheidung ist, fertig aus ende. Und die PN-Geschichte von wegen Angebote: auf der einen Seite lösche ich am Tag zig werbende Emails in meinem privaten Postfach, ich kann sowas gut ignorieren und gut is; auf der anderen Seite hatte ich auch mal vorgeschlagen bei den kommerziellen Anbietern einfach die PN-Funktion zu sperren, somit gehen Anwerbversuche lediglich öffenlich in einem Thread und somit eben transparent - geht es irgendwann zu weit, so kann man immer noch reagieren.
Ganz ehrlich, ich hab Angst dass hier auch noch angefangen wir zu reglementieren...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
-
- Semi
NUbert ist der Forenbetreiber - also alles richtig gemacht. Versteh die Diskussion deswegen gar nicht...
Grüßle an alle NUbianer
Grüßle an alle NUbianer
Finde es auch etwas frsglich wenn im Hörstudio ein QR Code zur Akustikberatung des Vertrauens hängt, die Verantwortlichen im Forum aber nur seeeeeeeeeehr diskret dies zeigen dürfen. Aber was soll man machen? Allen wird man es nie Recht machen können.
Ich finde so langsam ist auch alles gesagt und hier kann genauso dicht gemacht werden. Der Rest ist wie der Hund der den eigenen Schwanz jagt.
Ich finde so langsam ist auch alles gesagt und hier kann genauso dicht gemacht werden. Der Rest ist wie der Hund der den eigenen Schwanz jagt.
Nuvero 14
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Thomas bringt's (wie so oft) auf den Punkt....ThomasB hat geschrieben:Finde es auch etwas frsglich wenn im Hörstudio ein QR Code zur Akustikberatung des Vertrauens hängt, die Verantwortlichen im Forum aber nur seeeeeeeeeehr diskret dies zeigen dürfen. Aber was soll man machen? Allen wird man es nie Recht machen können.
FEIERABEND !!!
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!