Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo kauft ihr eure SACDs ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
burki

Wo kauft ihr eure SACDs ?

Beitrag von burki »

Hi Leute,

ich weiss, ein bloeder Titel, doch moechte ich mich mal etwas im "SACD-Lager" umschauen, wobei mich die aktuelle Preisgestaltung auch (bzw. primaer !) bei den weniger Hit-verdaechtigen SACDs interessiert, die man z.B. eben nicht bei amazon (und bei jpc zu einem eher deftigen Preis) bekommt.
Welche (moeglichst mit geringen/keinen Versandkosten oder Zollgefahr) Versender waeren da Alternativen ?
Gruss
Burkhardt
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Probiers mal bei

http://www.dvd4music.com

Ich habe bei denen schon einige SACD's / Audio-DVD's bstellt und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll

greetings,

RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
burki

Beitrag von burki »

Hi RauchMulle,

danke fuer den Link :) , doch die dortigen Preise sind ja mehr als deftig 8O ...

Gruss
Burkhardt
Antworten