Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Promillo hat geschrieben:Sorry, habe eben nachgeschaut und bei universal ist er nicht mehr gelistet, ist ausverkauft. War wahrscheinlich zu großer Andrang.
Lg Jürgen
Hab´s schon woanders gepostet:
Schau mal in holländischen Webshops...da gibt es den X4000 weiterhin für ab 649,00 EUR plus ggf. Versand, z.B.:
Manche Shops bieten aus der Website heraus keinen Versand nach Deutschland an. Hiervon nicht abschrecken lassen, sondern einfach mal anrufen. Die meisten Shops sind sehr kundenorientiert und bieten dann zu fairen Preisen den Versand an.
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man sich den AVR über einen holländischen Shop bestellt? Da gibt es ja wirklich einige Shops, die den zu einem recht guten Preis anbieten. Kommt man schon ins überlegen...
Vorsicht... ich glaub in Holland gibt's ne andere Garantie-Regelung, also zu deinen Ungunsten... Nen Kumpel hatte mal was dort gekauft und Theater bei nem Defekt - weiß aber nicht mehr genau wie das war...
Notfalls fahre ich auch hin, ich wohne ja im Westen und bis zur Grenze sind es 115km. Soweit ich das bisher rausgefunden habe, scheint das mit der Garantie zu funktionieren, aber man muss das Gerät dann wohl nach Holland schicken. Ich denke ich werde den Denon Support nochmal kontaktieren, ob die Garantie nicht auch in Deutschland zählt. Die meisten Geräte sind doch sowieso in einer EU-Version, ob das bei denen anders ist?