
Aber im Prinzip hast du Recht, wobei ich dein Optikargument nachvollziehen kann wenn man lieber matten Lack mag. Allerdings der Wertverlust beim Verkauf der 14er, ist sicher so hoch wie die Kosten für Neulackieren ...
Gerade nochmal so die Kurve gekriegt, Thomas!ThomasB hat geschrieben:Naja die 284 ist dann schon eher der A6 oder 5er BMW
Das Abwerten von allem was nicht eine NV14 hier im Forum ist finde ich gelinde gesagt etwas seltsam. Der Thread kommt so rüber als wäre die 284er gerade mal noch so erträglich, nicht eine Box die zu den besten erhältlichen weltweit zählt, speziell für die Preisklasse.itsmee hat geschrieben:Ihr habt Recht.... Wäre schon blöd die NV14 abzugeben und zur 284er zu wechseln.
Ist so als ob ich nen Porsche fahre und auf die Gedanken komme mir nen Golf zu holen, weil mir da die Scheinwerfer besser gefallen
Danke für die zahlreichen Tipps!
Kommt drauf an .KilledByDeath hat geschrieben:
....und, da wird mir Thomas sicherlich recht geben: klingt eine optimierte 284er immer noch besser als eine grottig aufgestellte 14er.