Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines Sommerratespiel
- randy666
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Kleines Sommerratespiel
Moin,
ich denke nicht, dass es sich um beim Fernsehen eingesetzte Boxen handelt.
Denn dann würden sich de Ma nicht regelmäßig, sondern stets beim Fernsehen freuen können.
Es muss also etwas sein, was nicht ständig, aber immer wieder stattfindet.
Da sich die MA selbst nicht ändern, das Euipment ausgeschlossen ist und ebenfalls nicht davon auszugehen ist, dass regelmäßig in anderen Räumen geschaut wird, muss es mit der übrig gebliebenen Variablen zu tun haben: dem Fernsehprogramm.
Da Nubert keine Werbung im TV macht (hab ich zumindest noch nie gesehen) liegt es sehr nahe, dass es mit dem Auftauchen von Nubertprodukten in TV-Sendungen zu tun hat.
Ich sage also: Sie freuen sich, weil immer wieder Nubertprodute in Sendungen auftauchen (in Tatortwohnzimmern z.B.). Womöglich gibt es sogar einen frisch abgeschossenen Vertrag mit Produktionsfirmen, dass eben immer wieder Nuberts als Szenenausstattung verwendet wird.
LG, Randy
P.S.: Bitte umbenennen in: "Kleines Frühherbstratespiel"
ich denke nicht, dass es sich um beim Fernsehen eingesetzte Boxen handelt.
Denn dann würden sich de Ma nicht regelmäßig, sondern stets beim Fernsehen freuen können.
Es muss also etwas sein, was nicht ständig, aber immer wieder stattfindet.
Da sich die MA selbst nicht ändern, das Euipment ausgeschlossen ist und ebenfalls nicht davon auszugehen ist, dass regelmäßig in anderen Räumen geschaut wird, muss es mit der übrig gebliebenen Variablen zu tun haben: dem Fernsehprogramm.
Da Nubert keine Werbung im TV macht (hab ich zumindest noch nie gesehen) liegt es sehr nahe, dass es mit dem Auftauchen von Nubertprodukten in TV-Sendungen zu tun hat.
Ich sage also: Sie freuen sich, weil immer wieder Nubertprodute in Sendungen auftauchen (in Tatortwohnzimmern z.B.). Womöglich gibt es sogar einen frisch abgeschossenen Vertrag mit Produktionsfirmen, dass eben immer wieder Nuberts als Szenenausstattung verwendet wird.
LG, Randy
P.S.: Bitte umbenennen in: "Kleines Frühherbstratespiel"
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22
Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"
Studio: ADAM A7X
Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"
Studio: ADAM A7X
Ich gehe auch in Richtung Fernsehprogramm.
Somit ist die Antwort naheliegend... Der Ball rollt wieder, Bundesliga hat wieder angefangen.
Gruß,
ABO
Somit ist die Antwort naheliegend... Der Ball rollt wieder, Bundesliga hat wieder angefangen.
Gruß,
ABO
Weil ich mich im Forum angemeldet habe und demnächst auch nubert Boxen einsetzen möchte?
Ich vermute mal, Ihre Mitarbeiter sind froh den diversen Wetterberichten die schlechten Vorhersagen zu entnehmen.
Da macht es doch gleich nochmal so viel Spaß bei Nubert zu arbeiten, anstatt im Urlaub nass zu werden.
Nen schönen Gruß
NuPiet
Da macht es doch gleich nochmal so viel Spaß bei Nubert zu arbeiten, anstatt im Urlaub nass zu werden.
Nen schönen Gruß
NuPiet
R. Steidle hat geschrieben:Liebe nuForianer,
Warum freuen sich unsere Mitarbeiter derzeit regelmäßig beim Fernsehschauen?
Tipps bitte in diesen Thread! Wer als erste/r die korrekte Antwort findet, bekommt ein „hochgeistiges“ nuPäckle in Form je einer Flasche Rot- und Weißwein aus dem lieblichen
Ganz klar, dem TV-mit der 250 lauschen und dabei ein eigenes hochgeistiges nuPäckle leeren.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Weil sie endlich Feierabend haben!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)