Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HT-Gitter! So siehts aus!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

pedda-online hat geschrieben:Aber bisher war ich immer zu feige, die HTs ganz nackt der rauhen Außenwelt auszusetzen :oops:
Och, solange Du keine wilden Putzorgien feierst oder anderen scheuernden, kratzenden oder sonstigen "destruktiven" Tätigkeit an Deiner Box nachgehst, passiert dem Hochtöner schon nichts :wink:

greetings, Keita

P.S.: Kinder/kleine Geschwister sowie Haustiere können natürlich auch des Hochtöners Tod bedeuten...
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Mist, jetzt haben wir den ganzen Thread verhunzt, der wäre echt mal zum Vorzeigen gewesen für Neulinge. :roll:
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Amperlite hat geschrieben:Mist, jetzt haben wir den ganzen Thread verhunzt, der wäre echt mal zum Vorzeigen gewesen für Neulinge. :roll:
Dafür wären raws Bilder-Thread (der ja auch schon im Ansatz "verhunzt" ist...) oder die Bildergalerie von Dingenskirchens (verflixt, wie hieß er nochmal...) wesentlich besser geeignet, später können wir die Bilder auch ins nubiDoo packen :wink:

greetings, Keita
pedda-online
Newbie
Newbie

Beitrag von pedda-online »

@Koala
Das Problem bin nicht ich selbst oder meine Putzorgien (welche Putzorgien? :oops: ), sondern das Problem, dass z.B. auch meine Schwester oder Mutter das Zimmer betritt, und die weibliche Fähigkeit, einen HT zu behandeln, wurde doch schonmal irgendwo hier erwähnt... :roll:

Gruß,
Peter
Anlage: 2xNuBox 511 + ABL Front, CS-411, 2xNuBox 310 Rear an Yamaha RX-V530RDS, AKG K271 MKII an aune Mini USB DAC MK2 KHV
noFlooder
Newbie
Newbie

Beitrag von noFlooder »

bassy hat geschrieben:der Stoff kann aber auch schon gut sein.
wenn du z.B. irgendwelchen Schutz brauchst, vor Sonne oder so.
nur zum Hören immer abnehmen ist auch irgendwie blöd.

mfg

bassy
Der Stoff schützt gut gegen Staub, meiner Meinung nach zumindest besser als so nen Metallviech ;)
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Aber er ist hässlich :)
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Bild Zum Sonnenbaden wäre er auch gut.
nein wenn die Sonne hinein scheint.
vor Staub schützt er auch gut.

mfg