Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro Ständer.
NuPro Ständer.
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die NuPro A300 gekauft. Sie waren gebraucht aber nur ein paar Monate alt. Eigentlich wollte ich mir ein paar günstiger Ständer dazu kaufen. Der Verkäufer hatte sie aber auf Nubert-Ständern stehen (Glasplatte am Boden). Eine Aufbauanleitung war aber nicht dabei. Gibt es so etwas (Typenbezeichnung konnte ich direkt auf den Ständern nicht finden)?
Gruß,
Alex
ich habe mir vor ein paar Tagen die NuPro A300 gekauft. Sie waren gebraucht aber nur ein paar Monate alt. Eigentlich wollte ich mir ein paar günstiger Ständer dazu kaufen. Der Verkäufer hatte sie aber auf Nubert-Ständern stehen (Glasplatte am Boden). Eine Aufbauanleitung war aber nicht dabei. Gibt es so etwas (Typenbezeichnung konnte ich direkt auf den Ständern nicht finden)?
Gruß,
Alex
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: NuPro Ständer.
Hallo,
hier sind die Lautsprecherständer und die Boxenempfehlungen dazu:
http://www.nubert.de/boxenstative/49/
Ich geh mal davon aus das du nicht wirklich eine Aufbauanleitung brauchst....
Grüße
Ralf
hier sind die Lautsprecherständer und die Boxenempfehlungen dazu:
http://www.nubert.de/boxenstative/49/
Ich geh mal davon aus das du nicht wirklich eine Aufbauanleitung brauchst....

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Die haben stolze Preise für ihre Ständer, Junge Junge. Gruß Peter
A-300 + 1300DSP. Ein alter 2.1 Knochen. Mit Kino nichts zu tun.
Alu und Echtglas? Naja, Spektral ist jetzt net super günstig, aber die verwendeten Material auch net mega billig ...
Nuvero 14
gerüchte sagen, dass die ständer bei spectral selber noch teurer wären
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
+1caine2011 hat geschrieben:gerüchte sagen, dass die ständer bei spectral selber noch teurer wären
Nuvero 14
Hi,
ja ich habe sie relativ günstig für 130€ gebraucht dazu bekommen. Mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben.
Aufgebaut bekommen habe ich sie auch. Ich habe diese 10x10 Platten mit der Box verschraubt. Gehören diesen kleinen schwarzen Abstandshalter eigentlich zwischen Platte und Box oder direkt unter den Schraubenkopf?
Gruß,
Alex.
ja ich habe sie relativ günstig für 130€ gebraucht dazu bekommen. Mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben.
Aufgebaut bekommen habe ich sie auch. Ich habe diese 10x10 Platten mit der Box verschraubt. Gehören diesen kleinen schwarzen Abstandshalter eigentlich zwischen Platte und Box oder direkt unter den Schraubenkopf?
Gruß,
Alex.
frag mal langerr1, der könnte dir traversen machenSaulG hat geschrieben:
Nein im Ernst, ich suche noch Ständer für meine Schreibtisch-nuPros, Höhe um 10 cm rum.
Jemand nen Tipp?
shiremail hat geschrieben:Hi,
Gruß,
Alex.
die abstandshalter sind an und für sich für die nuLine 24 dabei, damit man mit dem kabel noch raus kommt, bei der nuPro kannst du das amchen wie die das gefällt.
ich würde die zwischen platte und unterseite der box machen, damit es keine kratzer an der unterseite gibt (was aber herzlich egal ist)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
SaulG hat geschrieben:Zeigt her Eure Ständer!![]()
![]()
Nein im Ernst, ich suche noch Ständer für meine Schreibtisch-nuPros, Höhe um 10 cm rum.
Jemand nen Tipp?
Hallo,
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... er_id=9786
Natürlich nur als Anregung gedacht.
Und von wegen Lautsprecherständer teuer.
Ich glaube das einige nur "Schrott"

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Mo 1. Sep 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch