Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HupRIch
gerade reingestolpert

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von HupRIch »

Mich nervt seit geraumer Zeit dieser GEZ_Abklatsch!!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

das betse ist ja wohl gerade die nacktdatingshow bei rtl. gesehen hab ich sie nicht nur drüber gelesen. wie tief kann man eigentlich noch sinken?
alles Gute und bleibt gesund!
chrissi1305
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von chrissi1305 »

Das zieht sich doch mittlerweile durchs ganze Fernsehen. Quoten holt man nur noch mit extrem- oder abartigem Mist. Fremdschämen ist vorprogrammiert. Und sollte doch noch ab und an mal ein guter Film laufen, wird dieser mit Werbung dermaßen in die Länge gezogen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Finde das langsam eine Frechheit. Aber so lange es genug Menschen gibt, die diesen Mist unterstützen wird sich daran wohl auch nichts ändern - im Gegenteil, es wird schlimmer werden.
Ich habe gerne Srf1 am Wochenende geschaut. Dort lief Sonntagabends meistens der gleiche Film, der im deutschen Privatfernsehen als großartiger Blockbuster angekündigt war. Nur, dass er auf Srf trotz 10 minütiger Werbung in der Mitte des Films über eine Stunde kürzer war (mit vollem Abspann!!), als im deutschen Privatfernsehen. Nur leider schmeckte das den deutschen Sendern wohl garnicht und seit einigen Monaten ist Srf im deutschen Kabel nicht mehr empfangbar :evil:
jottlieb
Star
Star

Beitrag von jottlieb »

chrissi1305 hat geschrieben:Nur leider schmeckte das den deutschen Sendern wohl garnicht und seit einigen Monaten ist Srf im deutschen Kabel nicht mehr empfangbar :evil:
Das ist nicht der einzige Grund. Tatort-Gucker auf SRF1 kennen den Mörder schon zehn Minuten früher und manches Fussballspiel welches in Deutschland nur über Sky gezeigt wird, kann man beim SRF gratis sehen.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mk_stgt hat geschrieben:die technik geht manchmal doch komische und nicht erklärbar wege hab gerade nochmal getestet und festplatte ist wieder da, heut abend dann probe ob sich auch film davon schauen lässt
wohl zu früh gefreut. gleiches probelme wieder :twisted: (immer sonntags) na mal sehn ob die selbstheilung diesmal auch funktioniert oder ob sich dann doch ernsthaft die frage nach einem ersatzgerät stellt
expa

Beitrag von expa »

bjohag hat geschrieben:Zitat:

Hier einige konkrete Fakten dazu: Pro tag werden 4 Milliarden Videos auf Youtube geschaut – in Zahlen, 4.000.000.000 Videos, das ist sehr sehr viel, jedoch sind das noch Statistiken von Ende 2012, also kann man sich denken, dass diese heute noch viel höher ausfallen als damals.

Ich denke eher die Server sind zu den Stoßzeiten stark belastet.
Wobei ich festgestellt habe, dass von grossen Anbietern hochgeladene Videos selten Verzögerungen haben, Hinz und Kunz Videos dagegen öfter mal ruckeln und nicht geladen werden.
expa

Beitrag von expa »

Was für ne SAUEREI!

Ziehen um. Auszug aus der alten Wohnung. Vermieter will dass ich die Geräte technisch überprüfen lasse durch einen Handwerker. Ich schreibe dass das durch OR nicht zulässig ist und ich nicht vorhabe das zu machen. Ihre Antwort: OK, einverstanden.

Aber mal den Vermieter ausnehmen und für dumm verkaufen.

PS: Schweiz!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

und wenns dumm läuft kommt vermieter nachher an und sagt gerät ist defekt, oder?
expa

Beitrag von expa »

Abnahmeprotokol :-) Unterschrieben und Tschüss. Ausserdem muss der Vermieter ja sowieso für die Geräte aufkommen, da Vermietereigentum und Vermietersache. ;-)

Ein Kühlschrank ging kaputt, wir haben keinen Cent gezahlt und wurde komplett ausgetauscht. Der Kühlschrankinstallateur hat aber auch gesagt dass der Einbauschrank eine katastrophale Fehlkonstruktion/ Fehleinbau ist:

- Türen ziehen net genügend von alleine ran und zu
- dadurch bleibt gelegentlich mal die Tür offen
- dadurch Vereisen und mehr Leistung
- schneller kaputt

Hatte bisher noch nie Probleme, konnte bisher stets den Kühlschrank antippen und der ging von alleine richtig zu. Die erste Wohnung wo das nicht so geht, sondern man noch randrücken muss.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ich könnte explodieren

ich hatte mir eine "highend"steckerleiste von oehlbach bei amazon bestellt (einige erinnern sich vlt.), weil die nu 450€ statt 600€ liste gekostet hat, bestellt direkt bei amazon, kein händler (http://www.amazon.de/gp/product/B00CGYK1HA/)
war die letzten 3 tage unterwegs, dienstag ist das teil angekommen, gestern abend ausgepackt und angesehen:
das teil hat unmengen an kratzern am display (da war auch keine folie drauf) und der lack am silbernen ring hat eine unwucht

das ist ganz offensichtlich B-ware, heutzutage kommt doch kein display mehr ohne folie ab werk
weswegen ich mich so aufrege, ist halt dass ich amazon als seriösen händler eingeschätzt habe, der keine b-ware einfach in den nächsten karton quetscht und wieder ab zum kunden

nach den ganzen arbeitsbedingungsskandalen ist amazon ja ohnehin nicht mehr so belibt bei mir, aber jetzt reichts mir, dann lieber 50€ mehr beim händler vor ort
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten