Deshalb, ich will es ja auch nicht übertreiben.....mk_stgt hat geschrieben:klar das ist schon keine selbstverständlichkeit
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hast du keine Lautsprecher am Bildschirm? Dann genügt ja eigentlich auch schnödes Internetradio. So argumentiere ich immer ggü. meinen Mitarbeitern, zudem soll gearbeitet und nicht Musik gehört werden.Marcel123 hat geschrieben:Ich war schon überrascht das der ein Radio bezahlt.....
Nehme seit 3 Tagen ein Nahrungsergänzungsmittel und lebe noch.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
SaulG hat geschrieben: Dann genügt ja eigentlich auch schnödes Internetradio.
Internetradio hat ist leider nicht drin aufgrund von sehr großen Daten Mengen (CAD, 3D Simulationen, Robcad, usw...), die zwischen dem Hauptsitz und unserer Dependance hin und her geschickt werden, sagte der Abteilungsleiter zu mir.....
Normales Radio ist auch schon nicht schlecht, besser als nichts....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
was fehlt dir denn?baerndorfer hat geschrieben:Nehme seit 3 Tagen ein Nahrungsergänzungsmittel und lebe noch.
alles Gute und bleibt gesund!
He he, ich hatte da Glück und etwas "Geschick":Marcel123 hat geschrieben:Deshalb, ich will es ja auch nicht übertreiben.....mk_stgt hat geschrieben:klar das ist schon keine selbstverständlichkeit
Mein Chef wollte für interne Meetings etwas zur besseren Verständlichkeit und Lautstärke (PPT mit Sound über Notebook an Beamer… )
Da hab' ich ihm seinerzeit die nuPro A-10 empfohlen + AudioRevel USB.
Die Meetings sind seltener geworden, der Raum ein anderer… Und das extra Auf- und Abbauen war dann lästig bzw unnötig.
Nun stehen die nuPro bei mir am PC, die müssen ja benutzt werden…
Die Kollegen grinsen hin und wieder, wenn es mal etwas lauter wird und erfreuen sich auch am "Raumklang".
Ich denk' mir immer, wer so viel Zeit hat, um sich um Pflanzen kümmern zu können, der hat zu wenig zu tunMarcel123 hat geschrieben:Werde mir demnächst erst mal ein paar Pflanzen besorgen, um mich dort schön einzurichten.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Wohl dem, der eigene Gärtner hat, die hübsche Zimmerpflanzen besorgen und hinstellen.jottlieb hat geschrieben: Ich denk' mir immer, wer so viel Zeit hat, um sich um Pflanzen kümmern zu können, der hat zu wenig zu tun