Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
na ob bobic zu den fachleuten zu zählen ist? das seh ich etwas anders auch in bezug auf die einkaufspolitik der letzten zeit
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die Blamage der Hanseaten gegen die Aufsteiger mit dem niedrigstmöglichen Budget lassen mich am diesjährigen Klassenerhalt zweifeln.
Haben die denn nichts aus der verkorksten letzten Saison gelernt?
Immerhin wissen, wir nun, dass man den Bayern in dieser Saison Punkte klauen kann (aktuell reicht es mit Platz 6 nur für die Europa-League).
Dafür Paderborn aktuell auf Platz 2 => Auch wenn sie den Platz wohl nicht halten können, ist das schon eine mehr als respektable Leistung vom Underdog.
Das schönste (für mich) ist aber, dass Chemnitz zur Zeit der Leader der dritten Liga ist! Da fängt man glatt wieder das Träumen an bzgl. Aufstieg...
Haben die denn nichts aus der verkorksten letzten Saison gelernt?
Immerhin wissen, wir nun, dass man den Bayern in dieser Saison Punkte klauen kann (aktuell reicht es mit Platz 6 nur für die Europa-League).
Dafür Paderborn aktuell auf Platz 2 => Auch wenn sie den Platz wohl nicht halten können, ist das schon eine mehr als respektable Leistung vom Underdog.
Das schönste (für mich) ist aber, dass Chemnitz zur Zeit der Leader der dritten Liga ist! Da fängt man glatt wieder das Träumen an bzgl. Aufstieg...
- mk_stgt
- Veteran
Ja leider haben es die kickers aus stuttgart gestern auf der alm nicht geschafft, spiel, spieler und tabellenführung verloren aber die saison ist ja noch jung und gibt anlass zur hoffnung
So, der Schweinsteiger ist neuer Kapität der NM. In den Freundschaftsspielen kommen wir bestimmt gut ohne Kapitän zurecht...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
war ja so gut wie zu erwarten. denk aber in summe auch gute entscheidung. als kapitän ist eben auch die vorbildfunktion gefragt
- mk_stgt
- Veteran
messi ist morgen ja nicht dabei. eine richtige revanche wird das spiel sicher nicht
klar, ich würde ihm die Binde auch sehr gerne gönnen. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Kapitän auch regelmäßig spielen sollte. Zwischen der EM 2012 und der WM 2014 hat Schweinsteiger gerade mal die Hälfte(!) der Quali-Spiele mitgemacht. Bei den Freundschaftsspielen ist die Quote miserabel: Er stand lediglich bei 2 von 12 Spielen auf dem Platz!!! Das geht für einen Kapitän einfach nicht.mk_stgt hat geschrieben: als kapitän ist eben auch die vorbildfunktion gefragt
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
klar, das ist ein thema. aber wir sollten auch davon ausgehen, dass er bald wieder spielfähig ist.
heut abend das spiel ist ja aufgrund der vielen verletzten eh nicht zu zählen. eher nochmal ein schaulaufen des weltmeisterschaftsteams vor beginn der em-quali
heut abend das spiel ist ja aufgrund der vielen verletzten eh nicht zu zählen. eher nochmal ein schaulaufen des weltmeisterschaftsteams vor beginn der em-quali
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Nach dem gigantischen Auftritt Schweinsteigers im Finale führte aber kein Weg an ihm vorbei. Wille und Einsatz pur. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung.
Ich hoffe, Özil hat sich das noch mal genau angesehen, der könnte soviel mehr. Allerdings in der Zentrale.
Ich hoffe, Özil hat sich das noch mal genau angesehen, der könnte soviel mehr. Allerdings in der Zentrale.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)