Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

das war garantiert eien rücksendung von anderem kunden die du dann als vermeintliche neuware bekommen hast, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

mk_stgt hat geschrieben:das war garantiert eien rücksendung von anderem kunden die du dann als vermeintliche neuware bekommen hast, oder?
das denke ich halt, auch der originalkarton war nirgends zugeklebt

ps: ich habe nochmal in meiner bestellhistorie geschaut: war kein warehousedeal, sondern ein regulärer neukauf
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Hab dir gestern/vorgestern ja noch gesagt dass das Ding eh für die Tonne sein wird. :mrgreen:

Wortwörtlich.
Nuvero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

die tonne bezog sich aber nicht auf zustand, sondern erher auf das gerät selbst :D . aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ärgerlich ist es allemal so was
jottlieb
Star
Star

Beitrag von jottlieb »

Also wenn ich diese hanebüchene Beschreibung dieser Oehlbach "Powerstation" anschaue, dann könnte ich auch Dampf ablassen :|
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
root2
Star
Star

Beitrag von root2 »

Grr...

Neulich beim rückwärts ausparken gemerkt, dass meine PDC (Einparkhilfe) keinen Piep mehr von sich gibt und bei Regen auch der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Also auf gut Glück zur Vertragswerkstatt gefahren ("Setz Dich mal rein und mach mal den Rückwärtsgang rein") und siehe da: Auch die Rückfahrleuchten gehen auch nicht an... Tolle Sache...

Erster Gedanke: Der Rückfahrschalter auf dem Getriebe ist wohl hinüber, also das Fahrzeug gleich stehen gelassen. Im Laufe des Tages ruft dann die Werkstatt an: "Ja, hallo, ich habe schlechte Nachrichten... Es ist doch nicht der Schalter, der funktioniert... Aber die Signale kommen nicht zum Komfortsteuergerät... Also müssen wir alle Kabelverbindungen durchmessen... Dafür müssen wir aber den kompletten Fußraum vorne aufmachen, um ans Steuergerät zu kommen... Sie bekommen dann einen Werkstattersatzwagen, denn heute schaffen wir das nicht mehr..."

Argh! Ich hoffe nur die Mechaniker clipsen alles wieder (mit neuen Clipsen und nicht den alten und ausgeleierten) fest zusammen und vergessen nicht irgendwelche Teile oder Müll unter der Fußraumverkleidung. Nicht, dass ich hinterher wieder auf die Suche nach Klapperstellen machen muss - jetzt wo ich das Fahrzeug leidlich Klapper- und Knarzfrei bekommen habe...

Es lebe die Werksgarantie (und ich spiele immer öfter mit dem Gedanken sie um weitere 2 Jahre zu erweitern) ... :evil:
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

NuVadeo hat geschrieben:Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!
boah, ist das geil :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

FelixB hat geschrieben:
NuVadeo hat geschrieben:Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!
boah, ist das geil :)
Ja echt klasse!
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

die hatte ich auch gelesen ist total witzig, genauso wie die kommentare auf amazon
ich hab das teil ja auch nicht für irgendwas gekauft, außer dem stylefaktor des äußeren, und den erfüllt das teil, werde da aber wahrscheinnlich eher zum metaller meiner wahl gehen, und nen brennen stuhlreinbauen mit nach vorne gelegten ein/ausschaltern
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten